Zum Inhalt der Seite

Pokémon - Melting Ice / a platinum nuzlocke by Ruu

Kapitel 4: Specials, von Ruu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suschirolle
2013-10-23T16:49:59+00:00 23.10.2013 18:49
Zack und schon bin ich dabei c:
Von:  Koneko_chan
2012-08-21T20:54:52+00:00 21.08.2012 22:54
Hi :)
Ich mag deinen Dôji. Werde ihn weiter lesen :)
Hab mich übrigens (per Mail) auf den OC-Wettbewerb beworbe xD
Kannst du mir kurz per ENS bescheid geben, ob du die Mail bekommen hast :DD? (ich hab da immer so ein Talent mich bei der Mail-Adresse zu vertippen...)

Freu mich schon auf neue Seiten :)))
Von:  Erdbaerkakao
2012-06-02T06:52:43+00:00 02.06.2012 08:52
Lädst du die Gewinnereinsendunden,originall vom User gezeichnet,hoch? Falls ja, werden die Gewinner vorher darüber benachrichtigt? Dann haben sie doch auch sicherlich die Zeit dazu ein vernünftigeren Entwurf einzusenden? Es kann ja sein, dass beim Vorwerk die Farben gemein ausbluten >< Und noch eine Frage: Wie benennst du deine Links, ohne die //http-Sülze? Kannst du mir bitte ein Beispiel in Form der ENS verschicken. Am besten, du lässt zwischen den Eingabefeldern immer ein Leerzeichen, bei denen ich weiss, dass ich sie weglassen muss. Danke im Voraus :3