Zum Inhalt der Seite

Une marque d'amour




  •  
    Kai Lacroix
    Alter:zwischendurch 15 Jahre - Zum Zeitpunkt der Hauptstory: unbekannt
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:blau
    Herkunft:Frankreich. Mutter: Japanischer Abstammung
    <3:Fantasie, Konsolen, Gameboys, ausgehen, Tiere
    </3:Streit, Bücher, Langeweile, Spießer
    Job:(Bio-) Lehrer

    Kai ist ein sehr offenes Gemüt, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Dennoch ist er oft verschlossen, was sein eigenes Wesen und seine Probleme betrifft.

    Kai kommt aus einem strengen (katholischen) Hause. Sein Vater ist Manager, doch seine Mutter ist ebenfalls nicht zimperlich mit ihren Jungs.
    Denn Kai hat noch zwei weitere Brüder:
    Seinen Zwillingsbruder Kaji
    und der ältere Bruder der beiden: Bastien

    Bastien ist nahezu verhaltensauffällig und da Kaji sehr schwach und anfällig ist, steht Kai oft hinten an mit der Beachtung seiner Eltern.

    Als Erwachsener hat Kai selbst drei Söhne.

    Über seine sexuelle Ausrichtung kann er selbst nicht allzu viel sagen, er merkt allerdings selbst, dass er mit Frauen nicht glücklich werden kann.
  •  
    Clément Acharde
    Alter:unbekannt. Man sieht es ihm auch nicht an.
    Haarfarbe:Silber
    Augenfarbe:eisblau
    Herkunft:Frankreich
    <3:Zigarren, gutes Essen, Rotwein, Glücksspiele, Wetten, Blut, Opportunisten, interessante (hübsche) Menschen, Sex
    </3:Kinder, Inkompetenz, Fette Menschen, Aufsässigkeit, Dummheit
    Job:Nobelclubbesitzer mit Eskortservice.

    Clément besitzt einen Escort Service und Nobelclub im Vergnügungsviertel der Stadt.

    Dein Aussehen ist aalglatt, er ist wunderschön.
    Seine blasse Haut und seine Spitzen Zähnen lassen ihn an einen Vampir erinnern.

    Er ist ein hervorragender Gastgeber und weiß, wie man Menschen um sich herum schart und begeistert. Seine Menschenkenntnisse sind erstklassig.

    Dennoch ist Clément ein tyrannischer, zerstörerischer Zeitgenosse.
    Er ist besitzergreifend, hat Geld, Macht, Ansehen und verfügt über etliche Beziehungen, die er für alle möglichen guten wie schlechten Verfolgungen einsetzt.
    Wenn er liebt, so stellt sich bald eines heraus:
    Seine Liebe ist eine erbarmungslose Verfolgungsjagd und derjenige, den er liebt, muss sich hoffnungslos unterwerfen, um nicht erdrückt zu werden.
    Kai ist der Gefangene, der kontrolliert wird, weil er geliebt wird.

Zurück