Zum Inhalt der Seite

Arbre de la Vie


Zeichner: Loamayra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.01.2012
Neueste Seite: 28.09.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 21

Beschreibung
Es war einmal ein Königreich namens Nala. Einst war dieses Land fruchtbar und grün.... Nun dann wahr es auf einmal nicht mehr fruchtbar. Die Quellen versiegten , die Bäume starben. Das fruchtbare Land wurde zur Wüste und so verging die Zeit, bis ein junger Kerl namens Kari auf die Idee kam nach dem Baum des Lebens zu suchen um sein Land vor dem entgültigen Untergang zu retten.
Ein paar verschrobene vertrocknete Geister bekamen Wind davon und erweckten, die wunderschöne schlafende Prinzessin Finn wieder zum Leben.

P.S Warum sie auf einmal eine Prinzessin ist weiß ich auch nicht. Irgendwie klingt "schlafende Prinzessin"
besser als "schlafende Königin",
denn eigentlich war Finn eine Königin.






+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Arbre de la Vie -Der Baum des Lebens ist in gewisser Weise der zweite Band von Finn http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/436595/43609/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie