Zum Inhalt der Seite

VERnarrt 3 -



Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2015-02-25T18:23:42+00:00 25.02.2015 19:23
Dein Manga-Seiten sind echt immer so toll lebendig und ausgewogen gezeichnet! Bin total begeistert. :D
Von:  Kazu-chanX
2015-02-07T09:15:16+00:00 07.02.2015 10:15
SeiteHm, was meint sie mit dem Satz im ersten Panel?
Und wieso hat sie ihn eigentlich nicht erkannt? Wenn sie noch nicht in der Oberstufe sind, müsste das doch ihre Klasse sein und dann müssten sie sich doch schon seit Jahren kennen, oder?
Von:  Ara_
2015-02-06T19:07:53+00:00 06.02.2015 20:07
Seitedein stil sieht wansinnig hübsch aus >///<
i love it <3
Von:  Sia
2015-02-05T21:42:33+00:00 05.02.2015 22:42
SeiteOh oh, das sieht schon wieder so spannend aus und ich will mehr Seiten und gleich weiterlesen! >0< Diesmal hol' ich mir meinen Band persönlich ab! *~*
Von:  teebeutelchen
2015-02-05T20:23:14+00:00 05.02.2015 21:23
SeiteTrue story :D Ich find Tea richtig toll, ich spüre irgendwie diese Lebendigkeit die von ihr asgeht sofort... :O

Antwort von:  teebeutelchen
05.02.2015 21:23
ausgeht :´)
Von:  Fiothin
2015-02-05T19:59:54+00:00 05.02.2015 20:59
SeiteOkay. I'm dead. ♥
Von: abgemeldet
2015-02-05T19:25:13+00:00 05.02.2015 20:25
SeiteSchulzeit, das war noch was :D
Sieht wunderbar aus! Freu mich schon den Band in Leipzig zu kaufen :D
Von:  ink-pop
2015-02-05T19:21:47+00:00 05.02.2015 20:21
SeiteDer Lehrer ist hot X-P ...
Von:  Natsu--
2015-02-05T19:19:05+00:00 05.02.2015 20:19
SeiteDiese Aussage..Oberstufe...hach XD
Antwort von:  Traumholz
05.02.2015 20:24
Sooooo schön da! XD
Von:  Fiothin
2015-02-05T18:28:46+00:00 05.02.2015 19:28
SeiteIch hatte mir vorgenommen, einen zivilisierten, konstruktiven Kommentar zu schreiben, aber ZUR HÖLLE NEIN ICH KANN MICH NICHT ZUSAMMENREISSEN, AAAAAH!!!!

Mir kam heut mittag der VERnarrt Band aus dem Briefkasten entgegen gepurzelt und ich hab sofort angefangen zu lesen, weil ich - glaube ich - noch keine Story in ihrer Endversion gesehen habe und oh. mein. Gott. !!! ♥
Als ich zu dieser Seite kam, war mein erster Gedanke: "Ooh, ist der Lehrer süß, ich mag seine Frisur!" und war mit den Augen schon weiter zur ultra niedlichen Spatz gewandert als mein Hirn etwas verarbeitet hat. "Moment... warte... der Leberfleck unterm Auge... ist da auch einer am Hals? Und auf der anderen Wange.... wa...wa...WARTE MAL OH MEIN GOTT!!!!"
Ich weiß nicht wie ihr das angestellt habt und ich weiß nicht, wann es passiert ist, aber ich LIEBE Lars und Tom so hardcore, dass mein Herz angefangen hat wie wild zu hämmern und ich richtig harte Fangirl-Feels bekommen habe. xD Ohne Witz, ich erkenne mich selber nicht wieder! Und ich fühle mich so schmutzig, weil ich ihn vorher als süßes Baby, dass ich vor der bösen Welt beschützen möchte gesehen habe und mir jetzt denke "Wooow, was für ein wunderschöner Mann, bestimmt stehen alle Schülerinnen auf ihn. TJAA PEEECH!" xD (Ohgott, das Panel mit ihm auf der nächsten Seite hat mich fast gekillt, es ist so wunderschön! *spoiler*)

Boah. Sorry. Das ist total off-topic, aber ich musste es dir irgendwie sagen. xD
Jedenfalls habe ich "Verflattert" mit großem Vergnügen gelesen! Und ich habe mich total darin wieder gefunden... dieses Gefühl, genau DIESES Gefühl hatte ich nach meinem Abi und gerade jetzt bin ich wieder in der Situation, entscheiden zu müssen, was ich mit meinem Leben anfangen werde. Und ich bin überfordert und einfach "Bläh".
Deswegen kommt deine Geschichte genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich meine... ich wusste ja, WAS passiert. Aber es noch mal zu sehen, im fertigen Zustand, und in einem weglesen zu können, sodass ich mich auch richtig auf die Geschichte einlassen konnte - das hat mir gerade heute sehr geholfen. :) Und als ich auf der letzten Seite angekommen bin, hatte ich ein warmes Gefühl im Bauch und dachte mir... nichts, was ich jetzt schreiben kann, sonst spoiler ich am Ende wirklich noch eine arme Seele, die bis hierher gelesen hat. xD

Nur sei noch so viel gesagt: Ich liebe deinen Zeichenstil. Wirklich, es macht mich glücklich einfach nur diese Seite von dir anzuschauen und ich wünschte, ich könnte so zeichnen wie du. Ich würde mich freuen, noch 1054215 andere Geschichten von dir lesen zu dürfen. :')