Zum Inhalt der Seite

Apfel

Kapitel 10: Halloween-Special: Apfel und die Apfelkalypse, von Michel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2012-11-01T02:01:13+00:00 01.11.2012 03:01
Okay, Sorata war schneller und ich hab seine Antworten gelesen bevor ich anfangen konnte zu tippen. blöd gelaufen. XD

Aber doch, hätte auch alle erkannt. Bis auf die Handgranate vielleicht. Die hätte ich mehr als Reichsapfel gesehen.
Antwort von:  sorata08
25.11.2012 22:45
> Okay, Sorata war schneller und ich hab seine Antworten gelesen bevor ich anfangen konnte zu tippen. blöd gelaufen. XD
>
> Aber doch, hätte auch alle erkannt. Bis auf die Handgranate vielleicht. Die hätte ich mehr als Reichsapfel gesehen.

Aber der plumbe Reichsapfel kommt mMn nicht in der "Popkultur" vor. Monty Python hingegen schon. :D
Antwort von:  YaRly
26.11.2012 19:25
> > Okay, Sorata war schneller und ich hab seine Antworten gelesen bevor ich anfangen konnte zu tippen. blöd gelaufen. XD
> >
> > Aber doch, hätte auch alle erkannt. Bis auf die Handgranate vielleicht. Die hätte ich mehr als Reichsapfel gesehen.
>
> Aber der plumbe Reichsapfel kommt mMn nicht in der "Popkultur" vor. Monty Python hingegen schon. :D
>
Stimmt natürlich. xD
Von:  sorata08
2012-10-31T17:53:48+00:00 31.10.2012 18:53
-Die Bundeslade
-Das Necronomicon
-He-Mans Schwert
-Thors Hammer
-Asterix' Zaubertrank
-Excalibur
-Die heilige Granate von Antioch
-Der heilige Gral
Antwort von:  peatworia
31.10.2012 19:00
> -Die Bundeslade
> -Das Necronomicon
> -He-Mans Schwert
> -Thors Hammer
> -Asterix' Zaubertrank
> -Excalibur
> -Die heilige Granate von Antioch
> -Der heilige Gral
Richtig!!!
Sogar die Handgranate erraten. Das hätte ich mir schwierig vorgestellt, da dies auch einfach die Darstellung eines heiligen Apfels ist. ^^