Zum Inhalt der Seite

FAITH

Kapitel 1: ~ Prolog ~, von MiyaToriaka

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2012-05-20T19:10:02+00:00 20.05.2012 21:10
hach~
das ist immernoch eine meiner lieblingsseiten X//D
ich finde es so... süß und verträumt aber auch traurig
einfach klasse X//D
einfach miya ^o^
Antwort von:  Ianna_von_Baskerville
15.04.2011 19:17
> Das sind hier viel zu viele 10er Stimmen... Ich will ne 1 ö_Ö
> Glitzer ist immer gut! Denn er ist die innere Stimme der Liebe und die äußerliche Reinkarnation des Bösen è_é


ich glaube, ich komm gleich mitm tätowiergerät und verpass dir ne 10 auf die stirn :D
Von: abgemeldet
2012-05-04T13:53:37+00:00 04.05.2012 15:53
der doujinshi ist einfach nur der hamma *-*
eigentlich bin ich kein pokemon-fan, aber dein zeichenstil
ist so super, dass ich ihn mir einfach durchlesen musste *-*
(schäm dich, hast mich umgepolt >.> x,D)
nein der zeichenstil ist einfach nur genial, wie
vom echten profi.
Und die coloration gefällt mir auch *-*
Alle sin allem einfach super und die storyline gefällt mir bis jetzt (bin bis jetzt bei kappi 2 x,D, hab also noch was vor!)

Mach weiter so ^^(d)

Natsue-chan
Von:  Shibadino
2010-07-01T19:38:07+00:00 01.07.2010 21:38
ui~ toll gezeichnet^^ und tolle coloration *.*
Von:  nick100
2010-02-28T21:22:44+00:00 28.02.2010 22:22
oh, du malst mistys augen so schön! die mischung aus grün und blau ist einfach fabelhaft! und: wenn meine computer innerhalb der nächsten paar minuten nicht vollkommen in sich zusammenfällt, (*seufz*) werde ich jetzt nacheinander alle seiten kommentieren! :D ich finde einfach, das hast du dir bei DEM genialen stil einfach verdient!