Zum Inhalt der Seite

Teilzeit-Exorzist




  • Kosaku Ando
    Zustand:noch(!) gut erhalten
    neigt zu:Cholerik
    beeindruckend :ist nur seine Orientierungs- und Bindungslosigkeit
    seine Ziele:kennt er zwar noch nicht, aber er ist sich schon ziemlich sicher, was er NICHT werden will!

    So sollte er eigentlich aussehen...im Manga gelingt er mir nie...Das ist nur ne Übung, um mit meiner neuen Feder vertraut zu werden. Deswegen rechts ein bisschen schmutzig...und die Colo so schlecht...^^°
  • Chihara-sensei
    Alter:24-25
    Accessoire:Querflöte
    Apfel:oder Birne?

    Kosakus Lehrerin. Der nette Teil^^ Die beiden Grundschullehrerinnen waren ursprünglich eine Person, bis mir aufgefallen ist, das da eine Persönlichkeitsstörung vorliegen müsste, wenn sie die Eigenschaften, die ich ihr zuschrieb tatsächlich in einem Charakter vereint...

Zurück