Zum Inhalt der Seite

Terribly nice


Zeichner: Sencha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.04.2012
Neueste Seite: 28.03.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 76

Beschreibung
Nene ist eine zurückhaltende Schülerin, die ihre wahre Gedanken und Gefühle vor ihren gehässigen Mitschülern versteckt. So auch ihre Liebe zum sonnigen Asato. Es reicht ihr ihn jeden Tag zu sehen. Solange jedenfalls bis sie zufällig mitbekommt wie ihre Klassenkameraden eine grausame Wette planen - und sie nicht länger die stille Beobachterin spielen kann...

Das war mein Beitrag zum Connichi Doujinshi Wettbewerb, der leider leider verloren hat...TT.TT
Die ältesten Seiten sind vom Februar 2010 und die neusten von 2013 :D
Daher ändert sich der Stil ziemlich, aber -wie ich finde- nur positiv ;)

Hoffentlich gefällt es euch ^.^ Lob und Kritik sind immer gern gesehen!

EDIT: Ein zweites Kapitel hatte ich aufgrund von Zeit- und Motivationsmangel nur schemenhaft geplant. Jetzt wird es doch umgesetzt ^-^ Dient an erster Stelle meinem persönlichen Vergnügen, aber wer wissen möchte wie es weitergeht kann ja mal reinschauen^^

Also viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie