Zum Inhalt der Seite

Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah

Kapitel 8: Weihnachtsvorfreude mit Entoman #1: Der Entoman-Adventskalender, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gilraen
2011-12-05T20:48:41+00:00 05.12.2011 21:48
Was will man anderes erwarten. XD
Von:  YaRly
2011-12-05T20:32:10+00:00 05.12.2011 21:32
XDDDD toll. mal sehen was hinter den anderen Türen ist. Kann ja nur tolles Zeug sein!
Antwort von:  Yeo
05.12.2011 22:02
> XDDDD toll. mal sehen was hinter den anderen Türen ist. Kann ja nur tolles Zeug sein!

Leider erfährt man das wohl nie, weil´s in jedem Kapitel um was anderes geht. :-]
Antwort von:  YaRly
05.12.2011 22:43
> > XDDDD toll. mal sehen was hinter den anderen Türen ist. Kann ja nur tolles Zeug sein!
>
> Leider erfährt man das wohl nie, weil´s in jedem Kapitel um was anderes geht. :-]

Dann muss man sich selber was ausdenken. Aber ich glaub hinter der 24 ist Eiscreme. Das wäre nett.
Antwort von:  Yeo
06.12.2011 19:00
> > > XDDDD toll. mal sehen was hinter den anderen Türen ist. Kann ja nur tolles Zeug sein!
> >
> > Leider erfährt man das wohl nie, weil´s in jedem Kapitel um was anderes geht. :-]
>
> Dann muss man sich selber was ausdenken. Aber ich glaub hinter der 24 ist Eiscreme. Das wäre nett.

Vor einigen Jahren hab ich übrigens schon mal einen Roy- sowie einen Def-Adventskalender gemacht. Und beim Roy-Kalender ging das sogar wirklich in so eine Richtung. Der war ziiiiemlich cool!
Antwort von:  YaRly
06.12.2011 19:23
>>Vor einigen Jahren hab ich übrigens schon mal einen Roy- sowie einen Def-Adventskalender gemacht. Und beim Roy-Kalender ging das sogar wirklich in so eine Richtung. Der war ziiiiemlich cool!
>>

Da sieht man nur, klassische Ideen werden nie alt!
Von:  snickersopa
2011-12-05T19:32:17+00:00 05.12.2011 20:32
Ich möchte nicht wissen was in den anderen 24 ist ^^

super Idee, ich will den Adventskalender^^
Antwort von:  Yeo
05.12.2011 20:59

> super Idee, ich will den Adventskalender^^

Vielleicht kann man das ja mal für nächstes Jahr als Merchandise ins Auge fassen. ;-]
Antwort von:  snickersopa
06.12.2011 17:50
>
> > super Idee, ich will den Adventskalender^^
>
> Vielleicht kann man das ja mal für nächstes Jahr als Merchandise ins Auge fassen. ;-]

Uff, aber da denk mal an die ganzen MAterialien die du brauchst. Ich mein wenn du nur 10 Kalender konstruierst, dann rbauchst du schon 10 Häuser, 10 Pferde, 5 Menschen (zum 10 beine abhacken)und das nur für den ersten tag! :|
Antwort von:  Yeo
06.12.2011 18:59

> Uff, aber da denk mal an die ganzen MAterialien die du brauchst. Ich mein wenn du nur 10 Kalender konstruierst, dann rbauchst du schon 10 Häuser, 10 Pferde, 5 Menschen (zum 10 beine abhacken)und das nur für den ersten tag! :|

Kriegste bestimmt aber auch billig in china produziert.
Von:  SlGMA
2011-12-05T19:16:24+00:00 05.12.2011 20:16
oh gott ich hab es gewusst das es ihrgend was blutiges ist

24 türchen voller horror und grauen *sparkel sparkel*
Antwort von:  Yeo
05.12.2011 20:18
> oh gott ich hab es gewusst das es ihrgend was blutiges ist
>
> 24 türchen voller horror und grauen *sparkel sparkel*

Schade, dass ich nich mehr 24 dieser Mini-Comics schaffen werde ...
Aber das Dings zählt.
Der Wille! Das mein ich!
Antwort von:  SlGMA
06.12.2011 17:20

> Schade, dass ich nich mehr 24 dieser Mini-Comics schaffen werde ...
> Aber das Dings zählt.
> Der Wille! Das mein ich!

Keine Angst ich denke dieses eine Türchen zählt mehr alls alle anderen Türchen in meinem Adwendskalender.
Den ich weiß genau, das es immer Schockolade ist was da raus kommt.
Antwort von:  Yeo
06.12.2011 18:58
>
> > Schade, dass ich nich mehr 24 dieser Mini-Comics schaffen werde ...
> > Aber das Dings zählt.
> > Der Wille! Das mein ich!
>
> Keine Angst ich denke dieses eine Türchen zählt mehr alls alle anderen Türchen in meinem Adwendskalender.
> Den ich weiß genau, das es immer Schockolade ist was da raus kommt.

Man könnte ja mal überlegen, was bei Entoman in den anderen Türchen wäre und dann nächstes Jahr das Ding komplettieren.
Von:  Kuerbis17
2011-12-05T19:14:43+00:00 05.12.2011 20:14
Überraschung!