Zum Inhalt der Seite

Ersatzbank - Neuauflegung~

Kapitel 1, von EmGaARTS

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2017-03-22T12:03:21+00:00 22.03.2017 13:03
Koneko-Vollfail. Da drin ist dieses Bild fast doppelt so breit abgebildet und lässt die Hände daher viel zu dick wirken. Jetzt seh ich ja das Original. ^^
Antwort von:  EmGaARTS
22.03.2017 16:53
Sowas passiert halt, freut mich aber das ein Koneko leser es hier her geschafft hat! Hat sich ja dann doch gelohnt^^
Antwort von:  PerscenexArts
22.03.2017 18:25
Naja~ ich bin schon seit Jahren Mexxlerin. Hab mir nur gedacht "Oh, STOP! Da ist wieder jemand auch auf Animexx, das guck ich mir mal genauer an!".
Ich les eig. nur zwei Anime-Newszeitschriften: Koneko & Animania.
Antwort von:  EmGaARTS
22.03.2017 21:39
Das liest du mehr als ich^^ ichlese eigentlich nur die Koneko(Und die DokiDoki aber ich finde die zählt fast zur Koneko dazu)
Antwort von:  PerscenexArts
23.03.2017 11:33
DokiDoki? Kenn ich gar nicht. Aber wenn ich das so mal für mich übersetze, finde ich den Namen etwas ***.
Bei mir in Wien gibt's nur die Animania und Koneko zu kaufen.
Meine Oma hat nämlich eine Trafik und daher krieg ich die jedes Monat kostenlos. xD