Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 19:23
~~~Why did I let you go?! - Ich habe dich im Stich gelassen...~~~ FanArt zur FanFic "Rescue - Rache an Ash / Originalversion", Kapitel 6

JAU!! Ich hab gefeiert, und WIE! *___* Hehe! Gestern hatte ich ja mein 7tes Jahr mit Ash und Misty *sie abknufflz* und ich hab es doch tatsächlich hingebracht, neben der Zeichnung zum Jubipic 2007 noch eine Illu zu meinem gestern beendeten Kapitl 6 aus meiner Originalversion von RaA zu skizzieren, outlinen und colern!
Und hier is das zuckersüße Ergebnis!!! X3

Auszug aus besagtem Kapitel 6 "Ahnungslos" (Originalszene zum Pic):

[...]Dann der erste Schritt. Ganz langsam streckte er seine rechte Hand nach ihr aus, sie zitterte stark und er konnte es nicht unterdrücken. Warum auch? Dafür hatte er jetzt echt keine Zeit! Deutlich spürte er die vielen Blicke hinter seinem Rücken, aber es war ihm egal. Noch einmal zögerte Ash. Dann jedoch berührte seine Hand vorsichtig Mistys Wange. Sie war kalt, eisig… lange nicht mehr so farbenfroh, wie er sie in Erinnerung hatte. Jedoch waren sie genauso weich und zart wie in jener vergangenen Nacht, als sie so im Schlafsack lagen, sich gemeinsam Sorgen machen mussten – und wohl überhaupt die schönste Nacht ihrer bisherigen gemeinsamen Zeit verbracht hatten.
Als er dann völlig ungeniert seine zweite Hand auch noch an ihre andere Wange legte, sie kurz unbemerkt sanft streichelte, seine Stirn gefesselt von seinen eigenen Gefühlen an die ihre legte, nachdem er den Kopf vorsichtig zu sich gewendet, sie angestarrt hatte, wollte er seine Gefühle nicht länger verbergen. Er weinte. Unzählige Tränen liefen seine roten Wangen entlang, prallten ab. Manche vermischten sich mit Mistys Gesicht, spiegelten es kurz wieder, prallten dann auch dort ab und fielen zu Boden.
„Bitte…“ Immer mehr schob er seinen Körper an ihren heran, wie als wollte er sie wärmen, einfach nur bei ihr sein, sie spüren, sie halten. „Verzeih mir, Misty… Das hab ich nicht gewollt…“ [...]


Auszug Ende-Banane XD

Besonderes Dankeschön an AimaiLeafy, JunAkera, Misty1103 und ashketchum für ihre aufmunternden Worte, dass sie RaA genau so lieben wie ich und es mit so viel Freude lesen ;____;

Wünsch euch noch was ^^ Ich muss jetzt auf nen Geburtstag ~~ *kein Bock desu*

HEL, have some fun und...
macht's besser :3

eure
Miya Toriaka, 08.07.2007, 14:33Uhr

+++
25.07.2007: VIELEN DANK FÜR 100 STIMMEN!!! O_________O *hüpfz*


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
07.07.2007 7 Jahre AaMl <3 / 08.07.2007

Benötigte Zeit:
262 min.

Musik:
Celine Dion, König der Löwen, The Hooters, Dire Straits, u.v.v.m.! :3

Illustration:
"Rescue - Rache an Ash"

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2015-07-02T11:09:59+00:00 02.07.2015 13:09
auch nach 8 jahren immer noch absolut großartig! alles gute im übrigen nachträglich zu 7 jahren ash und misty. :-) ich habe das jetzt auch erreicht. ;-)
ich liebe dieses bild es ist absolut großartig. wie ash misty festhält welche einfach nur regungslos dahängt und dann um das mädchen das er liebt weint. emotionen pur. ich finds großartig. danke für das schöne bild! bekommt man glatt lust RaA mal wieder zu lesen. ;-)
Antwort von: MiyaToriaka
03.07.2015 23:14
Yay dann kann ich dir ja auch herzlich gratulieren ^^. Find ich echt cool von dir, dass du dir auch die älteren Bilder noch gerne anschaust ;w;
Würde mich natürlich freuen, wenn du auf RaA mal wieder Lust hättest. Gute Zeiten ;w; ♡
Vielen lieben Dank!
Von:  Lindenlife
2007-11-04T21:00:52+00:00 04.11.2007 22:00
auweia is das *snif* schön :) ich les mir das alles erst morgen durch, keine zeit mehr heut leider :( aber bin shcon so gespannt allein der auszug, wunderschön :)
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-05T15:21:06+00:00 05.10.2007 17:21
einfach super klasse !!!!!
Von:  Destinysoul
2007-09-06T15:38:39+00:00 06.09.2007 17:38
wow genial^^
Von: abgemeldet
2007-09-02T13:18:26+00:00 02.09.2007 15:18
Ich finds iwie traurig ... ist aber wieder einmal ein echt tolles Bild von dir!
Von:  Sunrise
2007-08-14T09:29:35+00:00 14.08.2007 11:29
mir fehlen die worte...
das sieht so genial aus..
*hut ab*
fettes lob und ne eins!
Von: abgemeldet
2007-08-06T13:37:53+00:00 06.08.2007 15:37
oh super deine bilder sind echt ein traum so viele ideen in deinen kopf und kannst es noch super aufs blatt papier bringen der hammer super weiter so 1 geb
Von:  Nebukadnezar
2007-08-02T18:31:16+00:00 02.08.2007 20:31
Ich mag deine Buntstiftbilder wahnsinnig gerne, da es für mich so schwierig ist, vernünpftig mit Bunstift zu zeichnen, bzw malen.
Großes Lob also von meiner Seite!
Das Paring ist auch klasse ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-01T10:19:58+00:00 01.08.2007 12:19
wow ist das schöööö~n *anstarr*
geb dir auf jeden fall eine 1 und tus zu meinen favos
^^
Von: abgemeldet
2007-07-18T11:36:42+00:00 18.07.2007 13:36
Okay, jetzt stalke ich deine Galerie!
Einfach nur genial,was du mit Bundtsiften anfangen kannst!
Hut ab!
*eins und favo*
Lg, Force