Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misk-M   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 13:37
Untertitel:
Und ich habe es nicht bereut!! (by Franky)

Ich habe es noch einmal überarbeitet, weil mir leider erst sehr spät aufgefallen, dass ich ein paar Sachen vergessen hatte.

Ja, nun, also ich wurde gebeten mal ein
Franky x Robin Bild zu zeichnen und da ich das Paar sehr gerne mag, war das auch kein Problem und da ich auch auch noch an MrsKaktus´ WB teilnehmen wollte, habe ich mir gedacht: Warum die beiden Sachen nicht verbinden und dann ist mir die Idee gekommen, dass Robin als Kleopatra sehr hübsch aussehen müsste und Franky sicher einen tollen Caesar abgeben würde. Und so ist das Bild entstanden.

Gewidmet ist es allen Franky x Robin-fans und besonders meinen Freunden: Nikky, Ayssa, Taiyo- ich hab euch sooooooooo lieb!!

Und gezeichnet ist es natürlich für den Wettbewerb. Ich hoffe es gefällt!
Ach ja:

Franky: Eigentlich wollte ich mit ihr ja, Elvis und Priscilla Presley cosplayern... aber als Kleopatra sieht man einfach mehr von ihr... ich meine, sie sieht so noch hübscher aus
Robin: ^^ *lächel* *ihn umarmt* Mein Caesar!
Franky: Meine Kleo! *ganz rot wird* *Frisur sich aufstell* *zing*

Ich hoffe euch gefällt das Bild und ihr lasst mir ein paar KOmmis da!

eure Misk~
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
eine ganze Nacht durch, bis ich vollkommen am Ende war

Personen:
Franky und Robin

stellen dar:
Kleopatra und Caesar

für:
den WB von MrsKaktus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rex041085
2008-03-16T23:58:06+00:00 17.03.2008 00:58
Schönes Bild! Ist Dir echt super gelungen. Die beiden schauen voll geil aus.
Von: abgemeldet
2007-11-25T22:53:46+00:00 25.11.2007 23:53
wow.. echt super
Von:  Saboten
2007-11-11T13:32:32+00:00 11.11.2007 14:32
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz :D

Dein Bild hat uns in der Wahl der Charaktere überzeugt, kein anderes Pairing-Cosplay würde besser passen x3 Auch die zeichnerische Umsetzung hat uns gut gefallen ^^
Viel Spaß mit deinem Preis ;D
Von:  Yamis-Lady
2007-09-11T20:15:59+00:00 11.09.2007 22:15
woah, ich liebe solche outfits *///*
Von: abgemeldet
2007-08-16T17:11:44+00:00 16.08.2007 19:11
*kraisch* eines meiner lieblingsparing! °___°

franky, mein hase, oh er sieht so GEIL aus!!! <D~
ganz ganz toll gemacht! *fave*
Von: abgemeldet
2007-08-15T11:37:06+00:00 15.08.2007 13:37
ohiiiiiii ist das geiloooo.><
Von:  kanashimi
2007-08-15T05:38:44+00:00 15.08.2007 07:38
nicht mein pair...
irgendwie kann ich mir mit robin gar niemanden vorstellen...oje oje die gute würde bei mir als alte jungfer vertrocknen ^^°°°
aber es ist sehr schön geworden
diese vielen details. der brustpanzer, robins outfit...
aber vorallem ihr gesicht hats mir angetan *_*
diese augen und diese nase! diese nase meine liebe, diese nase...
kleopatra wäre neidisch XD
ich find diese rolle passt auch klasse zu ihr und franky macht seine sache hier auch erstaunlich gut^^
er wirkt mal nich sooo...hmm...tut mir leid. ich kann nen mann, der immer in schlüpfern rumrennt, nich ernstnehmen ^^°°
ach und robins hüfte is toll...so richtig schön mit schwung XD
bei der colo gefallen mir besonders frankys haare
lg kana-chan^^
Von: abgemeldet
2007-08-14T17:47:47+00:00 14.08.2007 19:47
wooooooooow, das sieht echt cool aus

lg kitty-schnucky
Von:  Pentragon
2007-08-14T17:29:03+00:00 14.08.2007 19:29
ey, mal ganz ehrlich, wenn ich Robin so sehe könnt man echt denken sie wär Cleopatra ... das stimmt von den haaren her einfach XD
und die Idee das du ihre Haarspitzen so verziert hast ist klasse!
Und die Details °° hattest du für die Kleidung Vorlagen?
Von: abgemeldet
2007-08-14T16:29:03+00:00 14.08.2007 18:29
Mein Gott is das toll!!!!
Wahnsinn, also eigentlich ist es ja naheliegend Robin mit Cleopatra in Verbindung zu bringen, nur leider kommt da außer dir keiner drauf, und er als Cäsar macht auch echt was her!!!
Das muss ja total viel Arbeit gewesen sein mit dem ganzen Schmuck und den Mustern usw. wow echt toll und die Arbeit hat sich gelohnt, das Bild ist echt schön geworden!!! Weiter so, glg*1 geb, favo* Ryoko