Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2007 00:31
Mir war so danach.

Beides Dinge, die ich nicht kann: Gruppenbilder und Chibis. Gestern wollte ich anfangen, das zu üben und beim Scribbeln ist das halt eben entstanden.
Merde, es war terrible. ò.ò Erst wollten die Chibis nicht aufs Blatt, dann konnte ich Ruffys Gesichtsausdruck von der Skizze nicht übertragen und am Ende saß ich gut 10 Stunden durch an der Colo. >____>
Aber ich beschwere mich nicht, war eine gute Herausforderung. x3 *sich selbst auf die Schulter klopft* xDDD

Ah, die Zahlensymbolik mit Ruffys Arm fällt mir erst jetzt auf. O-Ö *drop* Wie blöd muss man sein, dass einem so etwas erst nach 10 Stunden Gestarre auffällt? xDDD"

Skizze und Close-ups der Chibis gibt es morgen, wenn sie denn benötigt werden. <3

Kommentare und Kritik gern gesehen, aber Floskeln wie *1geb+Favo* komm hier net rein >____<"/ (wisst ihr eigentlich, wie blöd das ist? Da fühlt man sich fast so wie bei einem FF-Kommi, wo "Schreib schnell weiter." steht. Dämlich.)

Danke für die Aufmerksamkeit. x3~

Für Details wie den Hut und die Chibi-colos empfehle ich unbedingt die Originalgröße.

Edit:
Skizze Da mag ich Ruffy irgendwie lieber.. Er wirkt männlicher. x3
Als Schmankerl ein WIP (ich liebe diese Teile xD).
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Terrorgruppe, Atreyu, Billy Talent, Radio x3

Möö, warum hat Ruffy sooo lange Finger? >-<":
Er hat den Arm doch gestreckt, also warum nicht auch die Finger? Außerdem mag ich Zeichenstile, wo die Bishis laaange Finger haben *____*~

Pixel...:
ich sehe ... tote Pixel, überall @___@"

<3:
diesen Monat geht endlich Blade of the Immortal weiter x3~ Band 20, ich freu mich so.. xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmorUndPsyche
2009-03-23T18:30:11+00:00 23.03.2009 19:30
ichmag Franky ~.~ & Lysop xD Als ich ruffys abgerissenen Ärmel gesehen hab war der erste gedanke von mir 'das sieht so aus (in meinen kranken gedanken) als wäre dass da zuerst zu gewesen und daaaan wäre da ein arm gewachsen und hätte das rausgefetzt xD
Von: abgemeldet
2008-02-13T11:16:37+00:00 13.02.2008 12:16
Einfach nur GEIL!!
*mehr nicht sagen kann*
Eben One Piece!
Von: abgemeldet
2008-01-27T22:01:25+00:00 27.01.2008 23:01
Klasse ** Die Chibis sind unheimlich süß und ich LIEBE Luffys Gesichtsausdruck, meinen Respekt =^^=
Von: abgemeldet
2007-10-04T17:01:36+00:00 04.10.2007 19:01
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!Das Bild ist ja unglaublich!!*.*Die Idee ist genial*Chibis kawaii*Die colo finde ich richtig gut und Ruffys Gesicht hat genau die richtige Mimik^^!
*1geb+fav*=3
Von:  mood_swings_nonstop
2007-09-12T06:23:16+00:00 12.09.2007 08:23
lol, lustige Idee.
Die gefällt mir^^
Von:  LadyTashigi
2007-09-10T15:32:46+00:00 10.09.2007 17:32
BOAH! Das Bild ist echt klasse *___* Das ist sowas von gut geworden, ohne Scheiß, ey *sofort auf Favo klickt und 1 geb* Unglaublich, ich fand deine anderen schon so schön, aber das ist ja mal die Härte XDDD
Von:  blingblingkurage
2007-09-07T17:39:42+00:00 07.09.2007 19:39
total cool!!
Von:  Wednesday
2007-09-06T19:50:56+00:00 06.09.2007 21:50
Uuuuh waaaa~
Was soll das??? Warum hat so ne geile Zeichnung so wenig kommis??

Waii~ das Bild ist genial!
Ruffys Gesicht ist so hübsch! *.*
Die kleinen Charas... so knuffig... unendlich knuffig.
Das geilste sind die Schatten, die sie auf seinen Arm werfen.
Und die Finger sind nicht zu lang... die sind schön...
Wundervolle Zeichnung!
*auf AL-Button einhämmer*
Von: Moehre-chan
2007-09-06T19:25:04+00:00 06.09.2007 21:25
Mäp...irgendwie sind unsere Bilder an diesem Tag irgendwie untergegangen...sie haben viel mehr Kommis verdient! >__<
Vor allem DAS hier....ich find, du hast wiedermal nen grooßen Schritt nach vorn gemacht!
:-D
*freutz*
Vor allem Ruffy's Blick gefällt mir! Und Mini-Zorro ist ja wohl ultraknufflig! Aber du hast hinter seinem Rücken das Blaue vom Himmel vergessen (das ist auch der einzige Fehler, der mir irgendwie auffällt ô.ô=?)
Von:  Kita
2007-09-06T19:06:59+00:00 06.09.2007 21:06
Ich hoffe, du bist glücklich, jetzt hab ich mit meinem mega-lahmen Modem die Originalgröße geöffnet! XD

Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen COlo-Stil saugeil finde?? T_T diese Übergänge usw... menno... Vor allem die Haut... obwohl die Schattierungen an Ruffys Klamotten auch cool aussehen T_T was das angeht, bist du mir Meilen voraus, so kleine Falten kann ich i-wie net zeichnen, bei mir sehn die immer doof aus *heul*

Ruffy: ich hab mir die SKizze noch net angeguckt, aber ich find, er sieht cool aus O_o ich mag seinen Gesichtsausdruck XD und die Augen gefallen mir besonders gut ^^
(ich geh jetz mal ruffys Arm nach XD)
Robin: Du weißt, wie meine Meinung zu ihr ist, aber das Bild sieht süß aus XD auch, wenn ich jetzt mal nicht hoffe, dass sie Zorro wegen rot ist -.- *grmpf*
Zorro: *rofl* saugeil XD und diese Blase vor der Nase (das reimt sich XD), hast ihn super getroffen ;)
Franky (?): kann cih net viel zu sagen, da ich ihn net wirklich kenne ^^2
Sanji: *lol* was ne Perspektive XD sieht witzig aus!
Lysop: den hätt ich eigtl. vor Sanji machen müssen... egal XD sieht auf jeden fall witzig aus, wie der da hängt! XD
Nami: die sieht total goldig aus XD das lachen! XD allerdings sieht der... schweißtropfen? in ihrem Gesicht bisshen wie n pickel aus XD
CHopper: :3 weiß nit, was ich dir zu dem sonst sagen soll ^^""""

die Wolken sind goil XD