Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2007 15:27
SO Q_Q Franzy-chan! Deine Kakao-karte is FINISH x3 Leider ist mir hier jedoch ein MEGA Fehler unterlaufen.... Ich hab zu viel Haarspray drauf geknallt und somit sind die outlines verlaufen T_T° ich hoffe das ist nicht alzu schlimm und man kann darüber hinweg sehen ><°
Zudem ist es ein Motiv was ich nicht gerade bevorzuge zu zeichnen.... AAAAH! ICH KANN KEINE ANIME/MANGA CHARAS DIE NICHT MIR GEHÖREN >___<° *NEED HIMI* Misty ging ja noch! Aber Ashs Schatten (tatsache, soll ER sein) war ein KAMPF. Also glaubt nicht das ich das für jeden mache xD° MiyaToriaka ist eine ENORME ausnahme ûu° erstens: WEIL ICH SIE SOOOO LIEB HABE *huuuuuugs* zweitens: Weil ich sie aufheitern musste... uu° drittens: Weil EVIL MISTY einfach ruuuult! Leute lest ihre FF "Rescue - Rache an Ash" (RaA) - sooo cool :3 und wenn ICH das sage.... (die kein Satokasu fan ist und auch nicht gerne ffs liest...) MUSS das was heißen ûu
Franzy-chan ich versprech dir, du bekommst auch noch nen richtiges FA ûOu!!!

KAKAO KARTEN RUUULEN >_< *Zeichnet gerade eine von Vocyyyy~*


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
KA xD°

Musik:
Zufällige Wiedergabe

Für:
Miya Toriaka :3

FF:
Rescue - Rache an Ash! *LUUUUV*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2007-11-16T20:59:50+00:00 16.11.2007 21:59
cool die evil misty ;D
einfach genial wie du zeichnest ^-^
Von:  CaTai
2007-09-24T13:36:50+00:00 24.09.2007 15:36
MAN MUSS DA HAARSPRAY RUFTUN??!O__________O
*schock*
...echt jetz??wozu denn??XDD?

*ashknuff*
die zwei sind echt toll geworden!=^^=
du kannst ruhig mal eine nur mit ash machen!=Ö.Ö=
aba du hast ja keinen bock mehr...für seine schatten...XDD
jedenfalls toll geworden!^-^

~*1*~
Von:  AnneKlaus
2007-09-23T16:09:19+00:00 23.09.2007 18:09
Ohh ist die süüüß *___*
Jaaaa, süüß! xD Ich liebe böse Personen ò.o
Gott Misty ist so toll *///* Und das mit dem Haarspray ist mir auch nicht aufgefallen :D
Gott deine Colos sind so hammer :DDD *lurve*
Freu mich schon auf meine Karte :P
Von: MiyaToriaka
2007-09-23T15:44:56+00:00 23.09.2007 17:44
Bin ned Erster ;___; Peinlich... Gomen ne
Von: MiyaToriaka
2007-09-23T15:43:40+00:00 23.09.2007 17:43
OMG CARY!!! Die EvilMisty is sowas von genial geworden ;____; Ich liebe sie!! Und wenn du mir das mit dem Haarspray nicht gesagt hättest, wärs mir ned aufgefallen ><
Und weißt d was? Ich hab Ash SOFORT ERKANNT!!! Diese Frisur is unverkennbar!! XDXD Und außerdem hats du ihn sehr gut getroffen, mir gefällt das Profil, da sieht man gleich, dass es on dir is ;____; Und die Schatten sidn TOLL!!! ARGH ich liebe diese Karte! ich schau dass ich dir so schnell wie möglich eine zurückzeichne (aba ich verrate dir ned, was genau X3) Werd nachhe denk ich anfangen *___* *freuz*
Noch ma vielen vielen Dank!! Ich wünschte, es gäbe mehr solcher RaA-FanArts *deinen Stil so liebt* Und danke dass du es liest ;____;

ICH HAB DICH AUCH SO MEGA MÄSSIG DOLL LIEB!!!! *abknufflz*
Miya äh Franzy, Mist! ><
Von:  Merlingirl
2007-09-23T14:42:59+00:00 23.09.2007 16:42
Nyo,

sieht toll aus, mir gefällt besonders der gesichstausdruck

1geb
Von:  JunAkera
2007-09-23T14:37:20+00:00 23.09.2007 16:37
Ahhh eine böse Misty! Coool, sie gefällt mir echt super gut! Ich muss dazu sagen, ich lieb ihr Outfit (mag die weißen TR-Outfits net so unbedingt...)
aber hey, ist doch echt super geworden! Mir gefällts riesig und Miya sicher auch *nicks* ^^

Ash im Hintergrund würd ma sicherlich erkennen, aber er ist ja nur so bissl zu sehen... aber mag ihn so im HG! doch doch gefällt mir super mega dolle :)

*knuff*