Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 12:29
Ich habe es tatsächlich geschafft, diesen Beitrag zu PartTimeHeroines WB vor November zu beenden x_X Unglaublich <.<"

Im Hintergrund:

Knusperhäuschen, Kakao-/Schokosee, Wald mit seltsamen Früchten (man beachte den Fruchtgummibaum ganz rechts!)

Sonne-chan: Ich mag sie. Seid nett zu ihr, ja? ^o^

Im Vodergrund:

Jogi: Er ist Schwabe, das macht ihn schon zu einem besseren Menschen ;) Aber sein Schwäbisch in TG 82 ist... >_< Sorry, aber das ist ja mal voll Pseudo-Schwäbisch, Leute 'xD Er sollte mal öfter im Ländle verweilen. Tse, also wirklich o.ó
Er zockt mit Olli. Es geht um schwäbische Brezeln und bayrische Bretzen - ja, da besteht ein unterschied. Ein sehr, sehr großer sogar.
Ich mag ihn als Trainer. Er hat sich mit bravour aus Klinsis Schatten heerausgearbeitet.

Olli: In TG 82 tut er mir leid. Wer will schon in Depristimmung neben Timo mit geretteter Frisur sitzen?

Michi: Zitat Douji: Scheiss auf Klinsis Sportlerdiät!
Damit hat er meine Symphatie gewonnen ^^ Deshalb bekommt er einen Riesenmuffin <3 (die Idee mit dem Riesenmuffin war übrigens der Auslöser für diese Schlaraffenland-Geschichte:)

Klinsi: Oh, oh, da braut sich was zusammen xD Tja, Michi, das sieht nach einer Woche Tofu-Karotten-Suppe, vegetarischer Pizza und Wassereis aus o_o'
Der Papa in der Mannschaft, der trainer und wie er nich alle heißt. Er ist symphatisch, seine Luftsprünge sind super und in TG 82 als Märchen-Vorleser unentbehrlich ^_^

Schweini & Poldi: Das IIVÄÄÄL-Team schlechthin! Die beiden sind einfach nur lustig und- S & P: Yo! Bei uns steppt immer der Bär! °V°v
Okay, damit wäre das wohl geklärt 8)

Flip: Fragt mich nicht, wie Schweini & Poldi ihn in DAS Kleid...ungsstück gekriegt haben. Ich weiß es nicht. Aber ich vermute, es war Alkohol im Spiel. Eine Menge Alkohol.
Ach ja, wer mag ihn nicht mit seiner Schlafmütze und dem Träne-im-Augenwinkel-Kullerblick? x3
Ich würds ihm allerdings mal gönnen, wenns mal Schweini & Poldi an den Kragen gehen würde xD
Ansonsten: Er ist ein klasse Spieler, nech?

Themen:
Doujinshi, Fußball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Anatomiye:
iß 4 n00bz!!einself!!

Das:
musste einfach mal gesagt werden *lol*

Grüße an:
alle Schwaben, Brezel- und Herrgottsbscheißerle-Fans! xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilzeitheldin
2007-11-22T10:47:27+00:00 22.11.2007 11:47
Awww, shit. Ich hab so lange nicht mehr nac dem WB gesehen, dass ich dein Bild noch gar nicht entdeckt hab! xD
Die Idee find ich toll - bis eben gerade wusste ich nicht, dass es Schwäbische und Bayrische Brezeln gibt! Brezel war für mich immer Brezel, aber du hast mir jetzt endlich die Augen geöffnet! xDD
Ich glaub, ich werde dem Michi seinen Muffin klauen... der ist eh viel zu ungesund für ihn. Und dann kriegt er auch keinen Ärger von Klinsi wegen seinem Diätplan... *lol*

Oh, für das Pseudo-Schwäbisch tuts mir leid, aber ich mach das nach Gefühl, weil ich mich nicht auskenne...xDD'
Künstlerische Freiheit oder mein Jogi hat einfach einen Sprachfehler, das kannste dir aussuchen...*lol*

Viel Glück beim WB!

PTH
Von: abgemeldet
2007-11-21T18:18:50+00:00 21.11.2007 19:18
Das Bild ist voll knuffig^^
*1 da lass*

Aber was hast du mit meinem Philipp gemacht? TT_TT
Von: abgemeldet
2007-11-07T15:41:25+00:00 07.11.2007 16:41
Jaaaa!
Endlich jemand, der die einzig wahre SCHWÄBISCHE Brezel von diesem Bayrischen Imitat unterscheiden kann! *___*
*freu*
Herrgottsbscheißerle sind auch was Feines *nod nod*
Hachja... es lebe die schwäbische Hochkultur!

Nyo, genug gelabert, ich find das Bild nuffig, vorallem weil du dir auch zu allen Figuren was gedacht hast ^---^
Allerdings wird nicht so ganz klar, welcher von ihnen nun dein Liebling ist...
Nyo, ansonsten ist es solide gezeichnet, die Colo gleichmäßig... allerdings würde das ganze mit ein paar Schatten noch besser aussehen.
Von:  Magic
2007-10-27T14:43:26+00:00 27.10.2007 16:43
haha das sieht genial *_* ich liebe solche bilder, bei denen viel passiert und man ständig was zu kucken hat! sehr schön! (obwohl ich kein fußball mag)