Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ace1789   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2007 20:21
So hier ein neues Fanart von mir, zum Doujinshi "Teamgeist 82"!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/204270/output/19748/

Das Bild ist speziell für den Fanartwettbewerb im Animexx gedacht. Aufgabe war es
einen od mehrer Lieblingscharakter aus Teamgeist zu Papier zu bringen und zu begründen
in der Beschreibung, warum man diese/n Spieler/Chara besonders mag.

Also ich find den Jens im Djoshin ganz witzig, weil er tatsächlich im Training versucht hat
den Ball mit verbundenen Augen zu fangen und sich dabei ordentlich die... *hüstel*... naja weh tat
und weil er beim Spiel gegen Japan alle Bälle gefangen hat, obwohl er dabei nochn Tässchen Kaffee Trinkt ^^
also schon ein irrer Typ^^ naja aber lest euch die Geschichte Selber mal durch...

Da ja durch Spielregel 3 ^^v Japan gewonnen hat ist das ganze team ziemlich fertig..
und da der Doujinshi ja "Teamgeist" heisst kommt Spieler Nummer 16 mit ins Spiel der den armen Jens nen bissl tröstet.. denn wie zur WM gab es ja keinen herausragenden Spieler, sondern der Zusammenhalt im ganzem Team hat die Massen begeistert ! und vielleicht kommt bei Diesem Bild jener Zusammenhalt nen bissl rüber...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Erstellt:
für den Animexx Wettbewerb Teamgeist 82

Material:
Bleistiftzeichnung, mit PC coloriert (Photofiltre)

Zeit:
ca. 4h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilzeitheldin
2007-12-10T11:44:39+00:00 10.12.2007 12:44
Danke fürs mitmachen!
Ich finde die Idee zum Motiv sehr gut gewählt! Toll ist es auch, dass du damit wirklich direkten Bezug zu einer Szene nimmst.
Den Flip haste gut getroffen und Jens' Verzweiflung kommt gut rüber!xD

Übrigens finde ich die Idee mit dem Logo unten toll *__*
Pass auf, sonst klau ich sie dir noch und bau sie mit ein!
*gg*

Genervt sein - von ständig ein und derselben Frage - seh ich ein bissel als Ausrede - in bestimmten Berufsgruppen musste auch immer Lächeln und Gut - Face machen, auch wenns dich nervt - denn nichts verbreitet sich schneller als ein schlechter Ruf. XD~

Viel Glück beim WB!
Von:  JemoKohiri
2007-12-08T09:15:16+00:00 08.12.2007 10:15
Auch wenn ich den Doji nicht kenne, ich mag das Bild dennoch, zumal dein beabsichtigter Zusammenhalt wirklich bei mir ankommt. Allerdings, an das Gesicht des Blondschopfes muss ich mich erst noch gewöhnen, denn das wirkt leicht gedrungen, aber nicht uninteressant. Was soll eigentlich die leichte Spitze am Mund von der anderen Figur? (Verzeih, wenn ich keine Namen nenne, kann mir sowas nicht merken.) Ungeachtet dieser Tatsachen aber mag ich die Outlines und die Colo des Bildes! Weiter so!