Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 21:44
Omgh ohne farbe siehts ganz schön verwirrend aus o____O ...sorry!

nja ich hab leider ein kleines problem mit meinen pc, also kann ich die colo heute nicht on stellen, sie wird aber demnächst 100 pro folgen!

nja eine kleine erklärung zum bild:

sakura- hier als weihnachtsfrau - verteilt mit naruto in ganz konoha geschänke! tja dass sie dabei aber jede menge hintergedanken hat, sieht man in ihrer gedanken blase... und shika träumt von seiner traumfrau mit shogi-brett in der hand ^_____^

allen noch ein schönes weihnachtsfest, besonders meinen friends hier auf mexx und allen meinen zirkel mitgliedern! (besonders shikaxino zirkel XD)

Und nochmals vielen vielen dank für die lieben kommis zu meinen fa! *knuff*

lg panda
Themen:
Naruto, Weihnachten, Chibi

Stile:
Tusche, Lineart

:
~ Noch ein schönes Fest! ~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T18:40:47+00:00 21.03.2009 19:40
Sieht ja mal sweet aus ^^. Der Chibi Stil wurde gut beibehalten, eine Coloversion vom Bild wäre nicht schlecht.
Von: abgemeldet
2008-07-19T15:54:16+00:00 19.07.2008 17:54
oh lol XD danke für die teilnahme an meinem Wb XDXD shika ist niedlich und sakura ist echt fies xD
werde mich freuen es zu colorieren (nach meinem Urlaub^^")
Von:  Florastiel
2008-01-30T20:54:53+00:00 30.01.2008 21:54
was für ein geilöes bild XDD
Von:  _ringelsocke_
2008-01-04T17:51:37+00:00 04.01.2008 18:51
aaaaaaaa wie sweeeeeeeeeet x333 sakura is voll toll geworden und inos geschenk erst recht xD
Von: abgemeldet
2007-12-28T10:45:35+00:00 28.12.2007 11:45
Ich habe das BIld genauer betrachtet, bevor ich die Beschreibung gelesen habe und dachte mir erst einmal: WTF? O_o
Ein unförmiges, flauschig anmutendes Etwas, dass sich in Shikas Gedankenssphäre herumtreibt und einen karierten, viereckigen Topflappen in der Hand hält.
Tja, ich glaube ich sollte aufhören, diese bunten Pillen zu nehmen xD~

Dass Naruto den Christbaum mitreißt war irgendwie klar ^-^
Aber Sasuke ist echt kawaii, den hätte ich gerne verpackt unter meinem Baum gefunden x3
Von:  Kou-Ki
2007-12-27T14:17:09+00:00 27.12.2007 15:17
EIgentlic bin ich gegen (sorry) ShikaIno, aber dieses bild ist einfach sooo genila, idas muss in meoine favoliste!!!

Besonders sasu sieht mega knuffi aus!!!
Von:  Master_Aoshi
2007-12-26T19:54:15+00:00 26.12.2007 20:54
Oh man, echt geil XDD
mein armer Shikamaru ^^'
aber an sich sehr gut gemacht ^^
ich mag solche lustigen bilder!
Und auch ich freu mich schon auf die colorierte version ^^
hast echt talent ^^
*1+favo* ^-^
Von:  MisaoMakimachi
2007-12-26T19:51:17+00:00 26.12.2007 20:51
oh scheiße is das niedlich xDDDD
Shika denkt an ne wolke xDDD asst ja zu ihm...allerdings müsste da ne ino dann irgendwann bei raus kommen x3
saku sieht echt süß aus in den klamotten und naruto ist natürlich unübertrefflich mit der weihnachtsbeleuchtung xDD
ach ja genau so würd ich mir das auch vorstellen, wenn naruto geschenke verteilt x3
auch geil sind saku´s gedanken mit dem smiling sasu xDDD und dem shika ino pärchen im hintergrund xD
echt hammer geil pandi hassu wunderbar umgesetzt weihnachten in konoha xD
*türlich 1+favo*
=^-^= dir noch fröhliche weihnachten x333
dein ni-chan alias 100% ino x shika fan und 100% tema hasser xD

*knuffel* mach weiter so kleines pandi x33 bin immer wieder begeistert von deinen bildern x3333
Von:  Kylie
2007-12-25T21:32:10+00:00 25.12.2007 22:32
Hi. ^^

Bin eben durch Zufall auf dieses Bild gestoßen und musste es mir ansehen und wurde dabei nicht mal enttäuscht! xD
Es ist zuckersüß und sehr gut gezeichnet. ^-^
Und eigentlich finde ich es auch gar nicht verwirrend. O.o
Besonders gefällt mir Sakura und auch Shika. >D
Die sind so süß!
Aber auch Sasuke sieht mal total niedlich aus. *____*
Es ist ein lustiges, süßes und gut gezeichnetes Bild und auf deine Color-Version freue ich mich schon. |D

Hab' da mal 'ne Frage:
Wenn du nichts dagegen hast, darf ich dann deine Outlines colorieren? *ganz lieb frag* ;o;
Ich color' sehr gerne, bin aber an mein Bett gekettet (also wegen Gesundheitsprobs) und kann net wirklich outen. v.v Und dann sind deine OLs auch noch so schön~. °____°
Aber wenn du das nicht willst, dann ist das auch okay. x3

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich noch! ^^

LG
Kitsu-chan
Von:  Chiho
2007-12-25T16:02:39+00:00 25.12.2007 17:02
sieht ja süüüß aus!! *___*
sakura macht als weihnachtsfrau
was her!! mano man...aber das sie
shika, ino zu weihnachten schenken will
ist doch sehr nett xDDD
*1 geb + favo*
lg Chiho ^.^