Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sharu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 12:14
Das da ist mein eigener IZ Chara.
Jeder sollte einen haben. ;)
Da sich darunter aber schon genügend Irken und Menschen befinden, oder ab und zu mal kreativer weise ein Vort hinzukommt, dachte ich mir, ich nehm mal etwas komplett anderes.

Kennt ja jeder das Kuttenviech aus Folge 38? Mitglied der Widerständler?
Nein? ... Naja, sei es drum.

Der Kerl heißt Velras.
Und er hat mit den Widerständlern ohnehin nichts zu tun. ;P

Normalerweise würd er seine Kleidung geschlossener halten, aber manchmal (oder häufiger) neigt er halt dazu etwas (oder sehr viel) freizügiger zu sein.
Mehr zu seiner Person wird vermutlich in naher (oder ferner) Zukunft an anderer Stelle noch erwähnt.
Irgendwo dort wo 'der schwarze Bastard' und sein 'Stecherkönig' ihre ganz privaten und andere Auftritte haben werden. *schulterzuck*

Wenn's wen interessiert (was es nicht tut), wird dieser jemand es ohnehin rauskriegen... x3

Was das Bild an sich betrifft...
Wie immer, die Outlines fand ich gut, die Colo... nun ja... Colorationen sind nicht meine Sache... Ich weiß, weshalb ich normalerweise keine mache und weil mir kein Hintergrund einfiel gibts jetzt auch einfach keinen. Farbe ist überbewertet... *behaupt*
Btw. Bild 99...

Rasse/Spezies © Jhonen Vasquez/Nickelodeon
Velras © Sharu (Und Lennylein hat die Erlaubnis zur öhm... 'Verwendung'...)
Themen:
Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Lennylein

Grund:
Aus Prinzip

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InukyOgomoha
2008-10-06T14:39:03+00:00 06.10.2008 16:39
COOOOOOL
O.O
*augen nicht trauen kann*
Von: abgemeldet
2008-07-04T18:29:03+00:00 04.07.2008 20:29
ôooh is der süß xD
aber der is ja riesig udn er wink x3
*rewink* xD

find die augn igwie am coolsten xD
Von:  Mitsune
2008-05-28T16:42:29+00:00 28.05.2008 18:42
*-*
OMFG!
Das ist so...
Ich weiss net, süß und cool zur gleichen Zeit!
Ich mag die Augen...
Und die "mütz"
*auch so eine Will*
*bild angaff*
Von: abgemeldet
2007-12-27T20:07:05+00:00 27.12.2007 21:07
coool ^^ endlich au man noch ne andere Rasse ^^ *die Idee ja auch hatte und sich mal fix die Pathalons ausgedacht hat* ^^
ich finde er schieht scharf aus *hrrrrrhrrrrr*
der blick.. die Pose... die Klaotten! Yea! <3<3
das Pic gefällt mir suuuuuper gut ^3^
*1 und favo*
Von:  Lennylein
2007-12-27T17:56:06+00:00 27.12.2007 18:56
wehhhh, na da isser ja, der 'kleine schwarze Bastard' XD

suuuuupi colo ! x3
Und danke für die Widfmung und dass ich ihn 'verwenden' draf (was ich eh schon die ganze zeit tue HÖHÖHÖ *breit grins*
Outis sind eh klasse, wie immer bei´dir und die colo lässt keine Mängel zu ;D
nur ... mal so ne anmerkung von mir am rande ... *stimme senk*:
Ich weiß ja, dads er es von sich aus nicht trägt (da muss ihn schon jemand gewisses zu nötigen XD) aber wenn die Boxer blutrot gewesen wäre ... naja du weißt schon ;F *augenglitzern*
Von:  Java_Jarkatar
2007-12-27T12:23:59+00:00 27.12.2007 13:23
Der ist ziemlich toll. Ist echt gut geworden...
Ich mein ich bin ja unkreativ und habe nur ne Irkin XD.
Aber der sieht echt gut aus und um die colo musst du dir auch keine Sorgen machen....^^
LG IJ