Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 13:15
Vorwort:

Nachdem ich mir unschlüssig war als was ich es hochlade, besprach ich im vornherein mit  Gabriel_deVue dieses Bild und kam zu dem entschluss ,dank ihrer Hilfe, das es nur mit einer Zensur der Allgemeinheit von Animexx zuzutrauen ist. Aus diesem Grund wird irgendwann noch die unzensierte Version folgen und dann natürlich als „adult“ - insofern Interesse besteht was ich natürlich befürworten würde.

Meinung

Zugegeben PC colorationen sehen beim betrachten langweilig aus da man (wenn mans gut anstellt) keinerlei Zeichnerische Verläufe wahrnehmen kann aber ist es nicht das was solch eine Technik zeigen soll? Viele sind der Annahme das jeder mit dem PC eine vernünftige coloration zustande bekommt aber mit Verlaub ist dies ein großer allgemeiner Irrtum. Ich weiß nicht wie es euch geht und was hier davon haltet aber mit dem PC zu arbeiten ist nicht leichter wenn nicht sogar schwerer als mit Realen zeichnerischen Mitteln. Es ist nicht das Programm was ein Bild gut macht sondern immer noch der Zeichner selber mit seinen Fähigkeiten. Mit diesen Satz wollt ich niemanden angreifen sollte sich jemand betroffen fühlen da es nur eine Erkenntnis ist welche ich vor einigen Wochen ausgesetzt war.

Entstehung

Bei meiner Freundin, gelangweilt und ein wenig niedergeschmettert begann ich in meinen Skizzenbuch herumzucribbeln und es entstanden aus Kreisen und Strichen eine rohe Skizze die ich im laufe des Abends mit Details ausarbeitete. Am nächsten Tag nach einer Stressigen Zeit des Bauzeichnens konnte ich mich endlich daran machen dieses Bild zu scannen und beginnen zu colorieren.
Allerdings dauerte es nicht lange um die schwierigkeit zu erkennen da ich einen passenden Colorationsstil überlegen musste und keinerlei Idee hatte welche Farbgebung es bekommen sollte. Auch das ständige verleihen des Grafiktablets an meine Frundin, welche derzeit dies dringend benötigte, machte die Schöpfung nicht sonderlich unkompliziert. Technische Macken und diverse Abstürze des PCs gaben noch den güldenen Rest in meiner eh schon angestauchten Laune. Natürlich bin ich nach langer Zeit richtig zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn es ein Fluch ist das es nie das geworden ist was es doch mal werden sollte.

Genug der langen Worte und meiner elendigen und sicherlich langweiligen art. Obwohl meine Laune relativ unten ist freue ich mich doch schon auf den 14. März da endlich nach so langer Zeit das Europarelease für „Fire Emblem: Radiant Dawn“ bekanntgegeben wurde auf was ich mehr als lange wartete...

Zu guter letzt freue ich mich wenn es euch gefällt auch wenn diese Thematik im Animexx leider auf viel Abneigung stößt, und freue mich wie immer auf eure Meinung auch wenn sie manchmal niederschmetternd aber fair ist. Hach, gottchen~ ich werde ja zu einen richtigen Quasselmonster- nun gut, genug jetzt....

See ya, Sinten-de-Marth
Themen:
Fantasie, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca 30-35 Stunden (verlor Zeitgefühl)

Stimmung:
liegt so zwischen Galgen und Glücksbärchis

Widmung:
endlich mal für abgemeldet , hoffe es gefällt dir und nochmals alles gute zum Geburtstag. Wenn ich es schaffe bekommste en netten Ausdruck auf Fotopapier mit handschriftlichen Autogramm!XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2009-12-29T16:45:45+00:00 29.12.2009 17:45
Ich kenn zwar deine andere Version (noch) nicht, doch das Bild ist echt klasse geworden!
Von: abgemeldet
2009-06-06T11:58:21+00:00 06.06.2009 13:58
ich würde gerne wissen wie du die Musterung bei der unterhose,strumpfhose ect. eingefügt hast, das finde ich richtig toll...
Von:  ChinX
2009-06-04T15:19:04+00:00 04.06.2009 17:19
~_~...ich kann nich zeichnen...-grunz-...
aber das is...ö.ö...ich könnte jetzt ja noch was schreiben aber ich denke das is nicht jugendfrei..
*lippen leck~^^
Von: abgemeldet
2009-05-11T16:07:14+00:00 11.05.2009 18:07
die spitze ist wundervoll gearbeitet... hast du die selber gemacht???
also entworfen oder hast du sie nach einem abbild gezeichnet oder... ganz anders *w* *nergierde*
Von:  DIAMOND
2009-01-07T17:25:50+00:00 07.01.2009 18:25
Ich vergleiche gerade das Bild mit der unzensierten Version.

*schnell hin und her klick*
Was so ein hauch 3g Seidenunterwäsche und ein Paar """Wasser"""tropfen alles ausmachen...WOW....

*hin und her klick*
*staun*
*klick*
Von: abgemeldet
2008-10-29T15:01:33+00:00 29.10.2008 16:01
Ich bin auch deiner Meinung O.o
Es kann sicherlich nicht jeder eine super Pc-Coloration hinbekommen.
(Spreche aus eigener Erfahrung V_v")
Aber eins weis ich, DU beherrschst sicherlich diese Art von Colo.
Allein die Tatsache was du für einen Streß hattest als das Bild entstand läst mich das Ergebniss bewundern x)
Von:  Amazi
2008-10-18T11:18:14+00:00 18.10.2008 13:18
das Bild ach gott ich liebe es *selber die colo imma noch nich fertig hat*
nya
schade das ich die unzensierte version net Kommentieren kann xD
nya
wurschtig ^^
wie gesagt ich liebe es!
es ist wieder das was ich liebe geniale OLs geniale Colo XD
is so ich bin a Fan xD
nya ok dummes gelaber ^^°
also ich hab an diesem Bild nichts auszusetzten ^^
~* Kusú *~
Von:  aine55
2008-09-02T14:50:23+00:00 02.09.2008 16:50
hi du
ich mag diese color sie ist slicht und sehr schön die farbwahl ist auch toll ^^ ich bin im mom auch bei der color werd wenn ich zeit hab weiter machen farb mäßig geht es bisschen in ne andere richtung ^^ ich hoffe es wird dir gefallen
ach ja mal ne frage ? die rüschen bei den socken wie hasten du die gemacht ??? XD
hgdgl X3
Von: abgemeldet
2008-05-06T21:42:55+00:00 06.05.2008 23:42
Yummy! Wunderschön und tolle Arbeit!! Die Colouration lässt erkennen, dass da viel Arbeit drinnen war :p
Von:  Nouri
2008-04-16T13:50:36+00:00 16.04.2008 15:50
WoW...
o-o
Ich finde es richtig gut...<3...
ich steh ja eher aut traditionelle bilder, aber deine pc bilder sin hamma...oo....
*gerne die adult version sehen würde*
*noch ein jahr warten muss*
~.~...manno...