Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malsana   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 15:21
Tjaja Ostern ist...schon vorbei...

Das Bild ist für BonnyRumsfield *knuddel*, die mich dazu angestachelt hat, wieder mehr zu zeichnen. Bin nämlich sonst zu faul dazu >.>

Leider strotzt das Bild nur so vor Fehlern. Ich bin immer offen für Tipps, also schmeißt mir auch alle Fehler an den Kopf, die ihr findet (,womöglich habe ich ja doch noch welche übersehen *grusel*)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Hintergrund~:
Upsi >.<

Zeit~:
Ein paar Stunden...

Hintergrundunterhaltung:
Hab mir die Sailormoonfolgen auf Englisch bei Youtube reingezogen. Habs natürlich nur so als Soundtrack genutzt >,>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BonnyRumsfield
2008-04-18T17:36:40+00:00 18.04.2008 19:36
Yeah!
Jetz komm ich auch mal vorbei und schreib nen Kommi... >___>
Ich finds putzig!
Und die FArben grün und gelb sind so leuchtend und auffällig!!! *kicher* und die glitzereffekte, voll shojo!!!XD
Da fällt es mir grad aber schwer ne Story dazu auszudenken.... hmm... ich werd mal drüber nachdenken und dich dann informieren!XD Die Haare sind wirklich schöööön..... *begeistert is* allerdings erscheint mir der Hals ein wenig verschoben... oder so...*hinstarr*starr*starr*
Hnnnaja, wäre froh, wenn ich so am computer arbeiten könnte wie du. Aber in dieser Hinsicht bist du mein Lehrmeister!!XD

*knuddel*
Mali...äh...
Bonny
Von: abgemeldet
2008-04-04T19:37:49+00:00 04.04.2008 21:37
Deine Colorationsart gefällt mir echt super!!
Ach und sorry wegen dem Colo-WB...jetzt is Bild da^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28578
Von:  Kimono
2008-04-03T18:19:04+00:00 03.04.2008 20:19
*erschreck* nur 1 kommi??
oder hast sie alle gelöscht?^^

nun, ich finde dein bild stylisch saugut, und ich mag es. ich glaube dein zeichnerisches potential wird noch bem mexx stark mitmischen, wenn du auf dich mit mehreren fanarts auf dich aufmerksam machst.^^

glückwunsch zum 4. platz in meinem wb. ^^
Von:  yukosan
2008-03-29T15:09:55+00:00 29.03.2008 16:09
wow, toller fabreinsatz und supi colo
die schatten sind auch sehr gut gesetzt^^
*1*

visit my galery^^