Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julie-jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 21:23
ja mal was in eine andere richitg :D

ich liebe frauen in kimono und die haare dazu ,hab mich deswegen da mal versucht ^^
hab bei den haaren versucht extra was ausgefallenes zu versuchen.bin persönlich mit dem ergebniss zufrieden ^^

bekommt später natürlich noch farbe ^^
nicht sauer sein das die anderen bilder noch nicht coloriert sind ,aber das kommt noch :)

hoffe es gefällt euch

Lg
Themen:
Fantasie, Kimono

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T07:25:39+00:00 26.08.2008 09:25
Ich stimme dir zu, KImonos und die Frisuren dazu sind wirklich sehr interessant, dort geht eigentlich alles, von langen offenen haaren bis zu komplizierten Hochsteckfrisuren :)
ich finde das gesicht sehr gelungen, ebenfalls denke ich nicht das der mund zu weit oben sitzt, dadurch wirkt sie sehr glücklich und zufrieden. die haare sind wirklich SEHR interessant, hat sie sich einen langen zopf über den kopf gelegt? ich bin der meinung das du die einzelnen haarsträhnen auch gut gestaltet hast, sie sind kein einzelner klumpen der hinunterfällt aber auch nicht zu genau das sie absolut strähnig wirken (sieht immer etwas unschön aus finde ich)
die augen sind sehr schon gezeichnet, und jedesmal wenn ich das bild von neuem betrachte fallen mir noch so kleinigkeiten auf. der Schmuck , spezielle der ohrschmuck ist sehr genial XD
ich würde ja laut vor schmerzen schreien bei den ganzen löchern im ohr -___- ich fand meine 2. ohrlöcher ja schon so schlimm, aber da oben muss ich noch eins haben ^^
der kimono gefällt mir beinahe am besten , der hätte durchaus noch weiter gehen können, schade das das blatt wohl zu klein war , und als letztes die pflanze die die rechte ecke aufüllt , es damit nicht so leer aussehen lässt und das bild sehr gut abrundet.
ach ja fast vergessen >< danke für die teilnahme an meinem WB :)
Von: abgemeldet
2008-04-21T11:36:25+00:00 21.04.2008 13:36
uuuh hübsch*_*
ihr auge ist echt klasse das haste wirklich schön hingekriegt^^=
und der versuch mit den haaren is dir echt gelungen...
ja die sind ausgefallen u.u
ich mag solche frisuren voll*.* *auch solche haare haben will*
besonders deine kleinen details sind voll toll *<<mag ihre ohrringe*
*las dir dafür ne 1 da* u.u deine Sen^^
Von: abgemeldet
2008-04-18T14:13:37+00:00 18.04.2008 16:13
dieses bild is echt schön..
schade, dass es keine colo hat..
echt supa^^
Von:  Mandarine
2008-04-17T21:09:39+00:00 17.04.2008 23:09
uiii ^__^ seeehr schön *-* gefällt mir guut x3 ich hät dei outis viltl am pc noch etwas schwärzer gemacht dann sähen die nochs aubere aus :P aba so isses ya schon goil xD die details und das gesicht x33 hrhr toll *-* *1 und favo*
mach weida so!! x33
Von: abgemeldet
2008-04-17T14:55:18+00:00 17.04.2008 16:55
wow
super schön ^^
Von:  Temel
2008-04-16T20:03:19+00:00 16.04.2008 22:03
Wirklich sehr schönes Layout, n bißchen jugendstilmäßig find ich so an den haaren und den Verzierungen, gefällt mir sehr!!
Von:  Stefman
2008-04-16T13:02:02+00:00 16.04.2008 15:02
Du kannst sehr gut Zeichnen.
Ich finde das der Mund etwas weiter nach unten müsste.
Von:  jon_dt_9
2008-04-13T08:33:26+00:00 13.04.2008 10:33
Ich liebe das bild jetzt schon. Es hat was besonderes... und unglaublich schöne augen und so ein süßer Gesichtsausdruck. Tolles bild ich freu mich richtig auf die Colo davon.
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-13T07:41:03+00:00 13.04.2008 09:41
Beeindruckende Details...
Ehrlich.^^
Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bin ich wirklich so ein böser MSTing-Autor?) Talent Miss julie-jula.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Resister
2008-04-12T21:25:14+00:00 12.04.2008 23:25
ich finde das bild auch sehr gelungen ^^
bei diesem bild gefallen mir die augen sehr die sind mir gleich aufgefallen :3
und wieder mal diese tatsache dass du so viele dinge da reinzeichnen kannst die ich nie hinbekommen würde xD
das gesicht ist klasse und die frisur ist auch super ^^
der schmuck im haar und so sieht auch sehr gut aus :33
also du kriegst ne 1 ^^ und ich WILL es in farbe sehen :3
bis dann <3