Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brainstorm   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 19:00
HI ;)
Also hier ist mein Beitrag zum Colo-WB "Traum einer Weltreise".

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29169
Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1270775

Den HG habe ich dunkel und Geheimnisvoll gemacht, die Bauwerke durch
die Beschränkung auf die Linien nur Schemenhaft dargestellt, das und die funkelnden Sterne rundherum sollen das Gefühl des (momentan) Unerreichbaren symbolisieren.
Ich habe ihre Umrisse leuchtend dargestellt, da sie die träumende Person ist,dann das Kleid in Blaugrün, kombiniert mit den rotorangenen Finger- und Zehennägeln und den Rot-,Orange- gelben Haaren finde ich so sehr harmonisch von der Farbgebung.
So wie ich die Flügel gemacht habe erinnern sie wohl eher an einen Vogel als
an einen Engel, is wohl Ansichtssache ^^.
Die Augen habe ich Violett coloriert, da es gut zu den gelben Strähnen in den Haaren passt,
mir ist bei der Colo aufgefallen, dass ihre Augen ganz traurig aussehen, ist mir aber erst
am Ende aufgefallen, auf jeden Fall passt das Violett sehr gut.
Soviel dazu also ich hoffe das Bild gefällt dir, und sicher auch anderen also ich bin sicher es ist auf jeden Fall ein Hinkucker ;)

LG Brainstorm
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2008-10-10T20:38:37+00:00 10.10.2008 22:38
Mir gefällt, wie du die Lines bei den Bauwerken umgefärbt hast. Das passt sehr schön ^^
Auch die Flügel sind wirklich gut geworden. ist mal was anderes. Die Farben die du für das Mädel verwendet hast finde ich ebenfalls gut. Ansonsten finde ich die Schattierungen noch zu hell.
Die Blumen oben sehen gut aus.
lg
Von: abgemeldet
2008-06-09T03:55:37+00:00 09.06.2008 05:55
very pretty! I love it! ^^
Von:  upanddown
2008-05-31T22:27:16+00:00 01.06.2008 00:27
schön, mir gefällt, dass die flügel nicht einfarbig sind, wie man sie sonst immer sieht
Von:  Shining
2008-05-31T17:05:51+00:00 31.05.2008 19:05
> Sehr gute Coloration.^^
>
> gez. Mr.Oogie-Boogie

dem kann ich mich vollkommen anschließen
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-31T17:04:21+00:00 31.05.2008 19:04
Sehr gute Coloration.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie