Zum Inhalt der Seite


Fanart

SawyerMars   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 19:35
sooow hallo etwas neues von mir ^^
und zwar nen reis für Wischmop da sie an meinem WB teil genommen hat *Q*
Vielen dank für deine Einsendung und für die andweren einsendugen *__*

Zum Bildüüü:
Ich muss sagen iwie bin ich stolz Ö_Ö
Ich weiß eigenlob stink dermaßen aber ich habe noch nie so ein grinsewolf gemalt XD (wie sich das anhärt GrinseWolf XDD *weglach*)
Die colo gefällt mia auch XDD
Iwie hab ich nix auszusetzten XDD
aber ihr bestimmt XDD

Na gut es kommen demnächst die anderen WB Preis ^^-

Bid dann
Das Lie XDD (das Lie XDDDD *nochmehr weglach*)

@Freischalter warum dauert es so verflucht lange???! Wäre lieb wenn ihr es endlich mal hochladet ^^°
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
nich lange vllt 20 min XD

Wo:
inner schule erster block bei freu ege XDd Ey ich hab nen test back bekommen und ich hab ne 3 obwohl ich garnicht wusste, dass wir einen schreiben xDDDDD

Musik:
öhm gelabber der Ege und mp3 mucke son bissl hatte nach ner weile keine lust mehr hinzu hören XDD

Widmung:
des süße wischmöppchen *Q* HDL *knuff*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-11T14:43:42+00:00 11.06.2008 16:43
wow sieht echt nich schlecht aus^^ die Colo is auch gut geworden nur hätte sie ein bisschen ordentlicher sein können... naja villeicht liegt das auch am ScannerxD
Von:  wisch-mop
2008-06-10T21:24:00+00:00 10.06.2008 23:24
cool ich bekomm reis?xD
wo isser denn;)
danke für das bild*umschnuffel*
nur ich hab mitlerweile eine weiße schnauze dazu bekommen^^"
ist aber nicht schlimm
*knuff*
ich finds gut

das wischi
Von: abgemeldet
2008-06-10T17:41:05+00:00 10.06.2008 19:41
also es ist gut ._.
:3
Nur irgendwie muss ich dia ganz schön krietisieren ôo
DU WARST SCHON MAL VIEL BESSER Ò__Ó
Die Zähne?
Wieviele Gebisse hat wischi da im Maul?
Die Augen starren in verschiedene Richtungen, sie ist doch kein Chamäleon und die Nase ist viiiiel zu groß ôo

Die Colo ist toll :3
Gegen die hab ich nichts einzwenden :D
Dein Hundie

HDGGGGGGDL
<3<3<3<3