Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 19:35
Oh mann, ich habe es endlich geschafft, Good Omens/Ein Gutes Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman zu lesen xD

Ich bin total von Aziraphale begeistert!
Irgendwie hat er was xD

Nun muss ich noch einen passenden Crowley zeichnen, mal sehn, wie lange das noch dauert...

Das Bild ist fast komplett in OpenCanvas entstanden und hat super viel Spaß gemacht x3

Edit: Ich Doofie habe die dA-Version hochgeladen und nicht die für mexx, daher passt die Hintergrundfarbe nicht ganz... habe nochmal die richtige Version zum Austauschen hochgeladen =D Ein dickes SORRY! an den/die Freischalter/in beim Bilderaustausch deswegen.

Chibi!Crowley ist hier =D
Themen:
Engel, Chibi, Ein gutes Omen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ich habe absolut keine Ahnung, aber länger, als es aussieht

Womit?:
OpenCanvas3 und GT =D und etwas Hilfe von PS

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T20:56:26+00:00 10.06.2008 22:56
och das is ja so niedlich! : )
Von:  -Gloeckchen-
2008-06-10T18:37:45+00:00 10.06.2008 20:37
Ohh der ist ja süß.
Immer weiter so.
lg Angel
Von:  Leilani
2008-06-10T18:04:05+00:00 10.06.2008 20:04
Der sieht süß aus^^
Mir gefallen die Wangen mit dem glanzpunkt. Die Colo ist dir gut gelungen^^