Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 12:32
D=
Dafür, dass ich da 2 Tage dran gesessen habe....
Oh mann *headdesk*

Warum fallen mir immer erst alle Fehler nach dem colorieren auf?

Crowley & Aziraphale aus Good Omens =)

Maxi-Karte.... meine Erste.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ein gutes Omen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2011-03-04T23:43:53+00:00 05.03.2011 00:43
Good Omens!! \*__*/ Ich hab zur Zeit total das Revival zu dem Buch und durchkämme die "Literatur", "Engel" und "Dämonen"-Gallerie in der Hoffnung, auf Fanart dazu zu stoßen - und freu mich grad riesig, so ein niedliches zu finden. Vor allem, da ich mir die beiden fast genauso vorstelle (Aziraphale nur etwas moppeliger und aus unerfindlichen Gründen mit Brille XDD)
Ist superhübsch geworden, jedenfalls! <3
Von:  Naraciel27
2008-07-30T19:05:12+00:00 30.07.2008 21:05
Ist aber sehr schön geworden ^^ vor allem der blonde gefällt mir ja ^/////^ die klamotten gefallen mir auch sehr :3
Von:  Hirami
2008-07-30T12:33:53+00:00 30.07.2008 14:33
mrrr~ Zira sieht so knusper aus |D~
jaja, ich lass meine griffel von ihm XD

Crowley könnt noch was nährhafteres als äpfel vertragen aber sonst auch nice xD

*schreibt Kommentare zu diesem tollen Bild oder der Fluch des Apfelwurms wird euch treffen Ò_ó*