Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wunschkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 21:59
Hallo~ *_*//))

Muha~ Hier kommt mein augenkrebserregender Beitrag zu Chosen's WB xD~ Bitte nicht lange draufschauen, es blendet wirklich. ;__; *trän* Das Bild ist echt zu farbig geraten... Ist net so geworden, wie ich es eigentlich wollte! xD Nya~ Trotzdem bin ich diesmal recht zufrieden mit der Colo. xP
Hoffe es gefällt irgendwem.. x'D

Wunschkind
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Mir gefällt..:
..Brellas Hautcolo. >D~ Keine Ahnung wieso...

Irgendwas..:
..stimmt mit Tabells Körper net. x_X

Muhuhaaa~:
...ich erblinde~ |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-09-02T22:08:44+00:00 03.09.2008 00:08
Das Bild ist echt gut gelungen....*_*
Von:  DinaSaurus
2008-08-21T22:35:46+00:00 22.08.2008 00:35
weisst du was ich im titel gelesen hab?
"bella" statt brella *lach*
das hat mir den abend versüßt :D
(bella kommt in den bis(s) büchern vor. die ich unglaublich liebe )

das bild find ich toll :3 so richtig schön bunt.
ich mag vorallem die beine (so schön uh)
Von:  ChosenVowels
2008-08-20T14:58:03+00:00 20.08.2008 16:58
PS:

Detzails = Details
binchen= Beinchen

xDDDDD *tastatur haut*
Von:  ChosenVowels
2008-08-20T14:56:35+00:00 20.08.2008 16:56
hei wie bunt xD~ Ich muss sagen was die Detzails angeht hast du beide wirklich recht gut getroffen <3
allerdings....erstens würde Brella niemals Grün tragen *sie hasst alles grün was nicht an bäumen hägt* und 2. ist der schnitt vom kleid ehr etwas für ihre Mutter ;3 (zu schlicht xD)

aber ansonsten wirklich ein hüpsches bild ^^ *mir gefallen besonders Brellas binchen <3*

dat Chosen
Von:  mocca-shake
2008-08-20T09:32:41+00:00 20.08.2008 11:32
oh ich mag bunte bilder!
die beiden sehen wirklich hübsch aus und sind farblich gesehen ein schöner kontrast ^^ das lächeln steckt an und ich finde die anatomie ist dir sehr gut gelungen *däumchen hoch*
1 da lass
LG mia
P.S würde mich freuen wenn du hier mal vorbeischaust XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1343261