Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Shoes   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2008 10:01
Fertig... mein Nacken tut schon sau weh und ich muss in 5 1/2 h aufstehen (schule) :x das wird hart >_< aber spaß hat es mir trotzdem gemacht... das einzige problem war der hintergrund ich wollte erst gar keinen machen aber naja jetzt ist da ja einer :)

hoffe es gefällt dir Sue766
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sue766
2008-09-28T07:55:47+00:00 28.09.2008 09:55
haaaa XD

cool
jetzt lila ^^d supi
Von:  Sue766
2008-09-27T09:26:56+00:00 27.09.2008 11:26
huui sehe du hast meine angefangene colo benutzt XD

so als erste muss ich wirklich sagen, das mir Lenas Harre total gut gefallen, die sehen richtig echt aus ^^

schade ist jedoch das bei Creg der schimmer weiß ist T_T/ hast aber bei der 2. colo ja geändert ^^d



...
würd sagen ... hhmmm irgendwie passt der HG nicht so recht, aber ansonsten nicht schlecht ^^

**natürlich 1geb ^-^**