Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Orange-Glass   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 19:30
-Krone- schreibt:
was soll ich sagen... ich habe nicht viel an dem Bild gemacht. Nur die Outlines gezogen. Und sogar vor dem Regal gedrückt habe ich mich...
Aber meine Hochachtung an Nina kann ich trotzdem aussprechen, weil die Colo der absolute Wahnsinn ist.... ich bin über alle Maßen begeistert.
Und da ich mich mit meiner Idee für das zweite Kapitelcover nicht durchsetzen konnte, wird irgendwann demnächst nochmal ein ähnliches Bild kommen XD

NinaPopina schreibt:
Oh mann..endlich fertig >____<
Die Colo hat mich irre gemacht und sie hat meinen niegelneuen W1 Copic gefressen und mein C3 und noch ein paar andere Grautöne. Das war die reinste Abtönschlacht!!
Lange her, das ich ein GANZES DinA4 mit Farbe vollgeklatscht hab...und ich hab demzufolge auch an die zehn Stunden dran gesessen. Zwar mit Unterbrechungen und nebenbei Zeug machen, aber hey, ZEHN Stunden, für ne Copiccolo >__<
Das Ergebnis stellt mich dafür aber auch zu 98% zufrieden und das hat was zu heißen |D
Ich hoffe, es gefällt ^^v

Anmerkungen: die Kante in Harolds Wange ist in Natura lange nicht so kräftig, das liegt irgendwie am Scan, jetzt hat er plötzlich eine SEHR hohle Wange >__<
Hier und da hab ich ein bisschen geschmiert und da das Bild anderthalb Wochen lang zwischen meiner und Laos Wohnung hin und her gewandert ist, hat es trotz Folie ein paar Transportschäden abbekommen, zum Beispiel die Flecken in Snapes Gesicht.
Und ich will Haare anders kolorieren können ;____;
Vor nem Monat fand ich das so noch total toll, aber jetzt mag ich's nicht mehr >___>


Ist dem Dōjinshi "Harry Potter und der Halbblutprinz" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Harry Potter und der Halbblutprinz" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Skizze:
Nina

Outlines:
Lao

Colo:
Nina

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Bloody-Angel
2009-07-01T19:47:19+00:00 01.07.2009 21:47
uiii klasse Gezeichnet ^^
ich liiiebe das Pairring Severus X Harry *__*
Von:  indi03
2008-10-18T22:12:59+00:00 19.10.2008 00:12
boha also bei der color muss man einfach mal nen kommi hinterlassen ^^
wenn das thema das is was ich denke ( also mehr als nur im buch.. ) dann mag ich es nich so , aber wenn dem nich so is . dann will ich nix gesagt haben ^^
also bei 10 h copic color und dabei sind ja bestimmt einige farben flöten gegangen kann ich nur sagen RESPEKT fürs durchhalten und die color is aber wirklich schön geworden ;) besonders der regalinhalt ... uii das sieht aber auch nervenzerreißend aus # mitleid für maler # ^^
Von:  Wencke
2008-10-18T22:04:50+00:00 19.10.2008 00:04
Mir gefallen die Outlines und der Hintergrund, auch die Coloration der Haut ist schön gelungen. :)
Mit der colo der Haare kann ich mich aber nicht so sehr anfreunden... aber das kann ich auch nicht erklären! (Und das Pairing finde auch ich total doof D: aber das liegt daran, dass ich, WENN ich denn irgendwann mal Shonen Ai mögen sollte, was aber im moment nicht der fall ist und es auch nicht danach aussieht, als würde es je so sein, das Pairing Harry x Ron bevorzugen würde. und Snape x Malfoy...)
Von:  Bitterblue
2008-10-18T19:57:15+00:00 18.10.2008 21:57
alsooo abgesehn davon dass ich das Pairing unmöglich finde (uäh) ist dir das Bild gut gelungen! Die Outlines von Himbeerpudding gefallen mir gut, nur Harrys Stirn wirkt ein wenig eingedrückt und die Stupsnase ist nicht so passend. Aber Snape ist echt klasse geworden!

Zu dir noch, die Colo ist auch echt gut geworden, vor allem die Haare gefallen mir (weil es bei mir das ist, was ich nie hinkriege xD)

LG Bitterblue
Von: abgemeldet
2008-10-18T19:45:47+00:00 18.10.2008 21:45
tolle coloo