Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 10:12

LAAAAAAAAAA! *Engelsgesang*

Stork, Stork, Stork! *sing* Ich liebe diesen Kerl einfach! Er hat doch manchmal eine beängstigende Ähnlichkeit mit mir... so schön paranoid! <3
„So irre und so geistgestört...“ *Grinsekatze aus Alice im Wunderland auf dem Kopf sitzen hat*
Ich hab mir gestern endlich die Storm Hawks DVDs gekauft und konnte mir endlich alle Folgen ansehen, den Rest des Tages (und der Nacht) habe ich dann damit verbracht mich an die Gesichts- und Körperproportionen der Serie heran zu tasten, das ist das Ergebins! ^^ (Ich hab sogar vergessen Jurassic Park III und Jacobs Ladder In der Gewalt des Jenseits zu gucken... -_-) 600 Minuten am Stück war dann aber doch etwas viel... bei etwas mehr als der Hälfte hab ich schlapp gemacht, weil meine Augen weh taten... -_-° *drop* Aber heute morgen gings dann munter weiter und mein Stork hat Farbe bekommen! XD

Langsam geht’s mit mir zuende... o.O
Falls jemand zufällig den Airtruck von Deckel&Co am Himmel vorbei fliegen sieht... bitte... sagt mir sofort bescheid!
Denn wisst ihr... ich spüre seit gestern Abend dieses charakteristische Kribbeln im Kleinhirn... *nervös mit dem linken Auge zuck* XD
Themen:
Storm Hawks

Stile:
Buntstifte

Datum:
19.10.08

Zeit:
insgesamt irgendwie 4 Stunden, oder so?! Kein Zeitgefühl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-07-01T18:32:37+00:00 01.07.2012 20:32
Alllllllllt!XD Warum hab ich die ganzen Jahre nicht benerkt wie cool dieser Typ ist? xD Ich hab die Serie nie geguckt, aber als ich ihn so auf dem Poster sah, dachte ich:
OMG! Wie abartig cool und irre er aussieht! Deswegen muss ich mich mal schlau machen!XD Zeichne ihn bitte noch mal und dann vergleiche es mit dem hier!<3 Ach ja: Nettes altes Bild!x3
Von:  Lucius_DeAhrel
2008-12-29T19:11:14+00:00 29.12.2008 20:11
^^
Pack ich in meine Favs!!!!
Juhuuu...endlich noch mehr Storm Hawks Bilder *freu*
Sieht super auch ;D
*dick lob*
Von: abgemeldet
2008-12-09T15:43:03+00:00 09.12.2008 16:43
awww Stork!
*klau*
by the way...
mindworms are everywhere!
*psycholache*
*abhau*
Von:  SkullCrow
2008-10-23T17:25:39+00:00 23.10.2008 19:25
gg. Eifnach NUR geil. Stork is der beste *awwwww. Dich anbeit.* der kerl passt zum rest. (N.Gin, Zitzy ect. x33) So wils. Ich liebe das. Und Wie du den hinbejommen hast... BRILLIANT! @.@ *Confused* ich glaub ich bin verliebt...

achja ERSTÖ!!!^^