Zum Inhalt der Seite


Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 18:56
Tja ein weiterer Beitrag für Chosens Douji.
Wer den ersten Teil ihres Malediction müsste über Fy bescheit wissen und wüsste was es mit diesem Bild auf sich hat.
Für die die es nicht kennen:
Fy, hatte einen (männlichen) Menschen getötet. Als Strafe färbte sie sich schwarz. Sie ist gerade in der schwarz färbung. Naja dan wurde sie von nem Magier verflucht und sie wurde selbst zu einem Menschen. Das Braune zeug an ihren Beinen soll aufgetrampelter Staub sein .__. sieht doof aus ich weis.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-12-27T17:28:57+00:00 27.12.2008 18:28
Die Tannen sind sehr hübsch gezeichnet ^^
Die Szene im Hintergrund trägt viel zur Amtosphäre bei, vielleicht könntest du sie noch dramatischer gestalten. Also die Haltung der beiden Figuren verändern und eine Spur extremer Zeichnen.
Die weißen Strähnen in ihrer Mähne kommen gut raus, nur hinter dem Ohr wirken sie mehr durcheinander. Ansonsten wogen sie wunderschön. Schade, dass von der Mähne nicht mehr zu sehen ist, da hättest du sicher auch einen tollen Fall zeichnen können.
Von:  Katherine_Pierce
2008-12-08T13:49:37+00:00 08.12.2008 14:49
Es klingt tragisch...
*seufz*
Aber ich mag das Rinhorn. Das ist gelungen, meine Liebe!
Auch die Szene, wie sie den Menschen toetet...
Und den Staub hab ich erkannt ;)
Ich find die Tannen im HG cool!

HDUL
deine Tarja
Von: abgemeldet
2008-11-15T15:08:00+00:00 15.11.2008 16:08
Also der Kopf des Hottchens gefällt mir sehr gut!
Da passt fidne ich alles, von der colo, bis zu den outlines, bis zu letzt die bluteffekte x3
allerdings will mir der körperbau net so gefallen, pferdebeine sind sowieso schwer zu zeichnen, aber ich muss hime-chan zustimmen, dass die beine zu dick sind, ich find allerdings alle viere zu dick xD
Pferde haben lange, dünne stöckchenbeine XD
und mit den gelenken scheint mir was nicht zu stimmen, wie immer kann ich nur eine referenz aus dem internet oder pferdebüchern empfehlen.. es istkeine schande, die anatomie von tieren zuerst von bildern zu studieren, ehe man sie aus dem kopf zeichnet..
ich benutz für meine wölfe auch ab und zu noch referenzen^^
aufgegabelt ist übrigens ein gutes wort dafür! *giggel*
was mir besonders gut gefällt ist der teil der colo, wo es sich von weiß nach schwarz färbt.. vor allem in der mähne ist deas der hammer *_*
es wirkt als würde von oben herab farbe laufen... gefällt mir *_*

Dass dort staub aufgewirbelt wird, habei ch ohne deine beschreibung auch erkannt, allerdigns frage ichmich wie man bei einem waldboden groß staub aufwirbeln kann.. vielleicht hättest du es noch mit blättern und ähnlichem verzieren können, schließlich wirbelt nicht nur sand auf, sondern auch nadeln, blätter, etc x3

zelee
Von: abgemeldet
2008-11-12T12:00:31+00:00 12.11.2008 13:00
Ui, nicht schlecht
Ich mag es wie der Typ da aufgespießt wird
Nicht aufgeben, aufgewirbeltes Zeug ist schwer zu zeichnen *an Nebel denk*
Von: abgemeldet
2008-11-10T13:39:45+00:00 10.11.2008 14:39
Ich liebe das bild^^Das ist wirklich toll!!
Ich mag sowas wenn man nur schwarze umrisse sieht!TOLL!!!
*favo*
Von:  -hime-chan-
2008-11-09T18:25:43+00:00 09.11.2008 19:25
Warum hat sie denn den aufgegabelt???

tja also fangen wir mal an:

der Kopf ist sehr schön gezeichnet und ich find die Mähne sehr schön...das Horn ist dir auch gut gelungen und die Augen sind hamma*_______*
Einziger Kritikpunkt: Ist das hintere Vorderbein, ja ich weiss das dieser Satz meschuge klingt, ein bisschen zu dick.? Ich mein im Vergleich zu Vorderbein. Den Staub find ich jetzt echt ned so schlimm..krieg dich ein!(dachte zuerst es sei Feuer, aber Staub klingt auch logisch^^)

Zu Hg: Die Bäumchen hast du schön hingekriegt, bei der Colo gits nichts auszusetzen

mlg