Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 16:20
Cold as the nothern wind
a december morning
cold is the cry that rings
from this far distant shore


Ein Lago für dich Shimyo!^^ Hast du dir verdient wo du mir doch soviel geholfen hast! :3 Und da du Ihn magst, dachte ich, könnte ein Bild von Ihm nicht schaden! XD Ich hoffe es gefällt dir!^^ *flausch*

Dieses Bild ist entstanden nach dem wunderbaren Song "Exile" von Enya! Muaa, es gibt ein neues Album und ich bekomm es zu Weihnachten..ich kann es kaum erwarten!><
Wer mal reinhören möchte:
Enya-Exile

Etwas zu dem Bild:
Das ist Lago (19), und ja, trotz seines (absichtlich) weiblichen Aussehens ist er keine Frau. Er ist ein Chara aus einer eher mittelalterlichen Geschichte von mir, und auch wenn er auf diesem Bild ernst guck, er lacht auch viel!^^ Also lass Euch davon nicht täuschen! Und er kocht für sein Leben gerne.

Und nun hoffe ich es gefällt vor allem dir, Shimyo und natürlich auch allen Anderen!^^v

P.S SORRY für diese unspektakuläre..Pose!>< Ich kann das besser ich weiß...:_:
Innere Stimme: "Dann mach es doch besser!"
Ich: "Ruhe!!"
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2-3 Stunden

Koloriert mit:
Corel Photo Paint

Musik:
Logischerweise "Exile" von Enya...muaa ich vergötter sie!!!♥_♥

Für:
Shimyo, is ja logisch!^^ *drop* und ich hab dabei eine seeehr leckere Zitronenrolle gegessen!^^♥

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heartsbane
2010-10-21T17:42:23+00:00 21.10.2010 19:42
Hm, nyo xD
Also ich finde der Kopf ist ein wenig zu lange, oder?
Und die Augen wirken auch ein wenig komisch xD'
Aber ich höre gerade das Lied und...
Ich finde es passt sehr gut :)
Deswegen ist für mich die Pose auch vollkommen in Ordnung ^^
Muss ja nicht immer was vollkommen Aktives sein XD
Von:  Usako_Kirei
2009-01-23T13:51:05+00:00 23.01.2009 14:51
wunderschöne farbtöhne das ist sehr schön. ich liebe den stiff im hintergrund der hat ein klasse muster ich lieb das bild ich liebe die stimmung und wie viel mühe du dir gemacht hast klasse kann man nciht meckern 1 geb^^ und favo bye Usako
Von:  Limikkin
2008-12-03T19:17:20+00:00 03.12.2008 20:17
cool^^
einE mann-frau :P
Der Vorhang is geil *______*
und die lichtreflexe an den haaren *anbet*
Von: abgemeldet
2008-11-17T16:12:00+00:00 17.11.2008 17:12
schöne atmosphäre^^ ~~~♥~~~
sonst eines der einfachsten bilder von dir, aber durch farbgebung wird es wieder etwas ganz besonderes^^♥!!
*ich will auch auf diesem balkon oder fenster stehen^^♥♥♥*
Von: abgemeldet
2008-11-17T13:38:52+00:00 17.11.2008 14:38
´dein zeichenstil ist echt einzigartig
Von:  DanDancchi
2008-11-16T21:29:55+00:00 16.11.2008 22:29
Sooooooooo schlimm find ich die Pose nicht òo

Ich mag das Bild, die Schlichtheit ist einfach... sehr passend!
Der englische Text dazu passt auch wunderbar!
Ich liebe das Bild!!!♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:19:58+00:00 16.11.2008 19:19
Diesmal aber: mystisches Licht!
Eine ganz wundervollmelancholische Stimmung und ein wunderschöner Junge.
Farben und Schatten gefallen mir sehr.
Was ist das im Hintergrund? Ein Segel? Ein eisblauer Vorhang? Oder ein behauener Eisberg (naja, wohl kaum...)?
Der Mond ist toll und ich mag außerdem, dass Lagos Blick und Erscheinung nicht so festzulegen sind, soll heißen: Er sieht nicht wirklich traurig aus, eher verträumt, man kann wagen, Spekulationen darüber anzustellen, über was er wohl nachdenkt...
Vielleicht ein neues Rezept? ,)
Die leise Andeutung eines Lächelns (?) auf seinen Lippen finde ich sehr schön.
Von:  Schneewolke
2008-11-16T16:22:42+00:00 16.11.2008 17:22
XD ich find gut so!
hör grad nebenbei die musik und das bild spiegelt die stimmung so schön wieder *träum*

woher hat er denn die narben auf der brust? *neugier XDDD*

Mau X3
Von:  Zwielicht
2008-11-16T15:59:48+00:00 16.11.2008 16:59
*_________________*
Unglaublich toll :D
x___X''
Das schreibe ich immer xD
*hust*
x33
Aber es stimmt. =3

Erstmal muss ich sagen, dass ich keine idee hab was ich schreiben soll ; __ ;
Eine kleine Kritik wäre zuerst, das die Nase so weit oben sitzt.
Aber das ist nicht wichtig, ih schreib lieber was schön ist xD
Also, die Haare auf jeden Fall *___*
Das ganze hat so eine schöne, warme, kalte, helle, dunkle athmosphäre =3
Der Mond ist auch unglaublich schön, und das man wirklich sehen kann, das Wind weht.
Wie im Text.
Was mir noch nicht so gut gefällt, sind die Zeichen auf dem Vorhang.
Aber das ist wirklich unwichtig xDD
Das blasse passt unglaublich gut.
Und ich mag da auch mal stehen. C:
Also, wie immer 1 <333
Und favo. x3
Von:  Kaffee-Bonbon
2008-11-16T15:53:58+00:00 16.11.2008 16:53
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *_____*
ER IST SO TOOOOLL *__*♥♥
WUAAAAAAH!! DANKESCHÖÖÖN *__*
Er is so hübsch x3 und die geschichte von ihm is so toll..also das mit dem Schlittschuh laufen *___*
Goosh, ich freu mich voll *___*
Ich finds toll das alles so blau gehalten is...das Bild wird ausgedruckt und im Flur bei uns im Turm aufgehängt x3
Gaaah das is wirklich toll..und auch noch für mich *__* und auch noch Lago x3
Danke, danke danke♥ -flausch kanone auf dich richteund auf "volle pulle+ extra flauschig stell* WROBBEL!!