Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 21:33
Wow... ich habs endlich geschafft... nach Monaten und mehreren misslungenen Versuchen habe ich endlich diesen Skorpion-Kentauer hinbekommen. Gliederfüsser zu zeichnen, ist nicht unbedingt meine Spezialität... Wirbeltiere kann ich wesentlich besser. Aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Idee zu diesem weiteren BoyXBeast Pairing hatte Kirah-kun ! Ich fand sie so gut, dass ich sie übernommen habe. Ich hoffe, das Bild gefällt ihm... und das Warten hat sich gelohnt... ^/////^
*Kirah-kun wink*

Ob ein solches Wesen in der Mythologie wirklich existiert, weiss ich nicht. Ich hab jedenfalls bei meinen Internet-Recherchen nichts gefunden.
Jedenfalls kommt solch ein ähnliches Viech in den Filmen "The Mummy 2" und "The Scorpion-King" vor. (Diesen Scorpion-King gabs wirklich, aber das war bloss n normaler, menschlicher Pharao... meines Wissens...)

Ich hab dem Beast übrigens absichtlich Krabben-artige Beine verliehen, weil sie viel "attraktiver" zu zeichnen sind als Scorpion-Beine. (die haben am Ende so seltsame kleine "Füsschen".)


Der Stachel und das daraus triefende Gift ist übrigens zweideutig... *grins*








Connys Agent: "Hm... viel zu kritisieren gibts diesmal nicht. Schade."

Conny: "Schade ?!! Du Sadist !"

Connys Agent: "Jedoch... wenn man nur gut genug hinguckt, erkennt man immer was." *Bild fixier*

Conny: *grimmig guck*

Connys Agent: "Ah ja, ich hab was. Die Beine des Jungen sind ein wenig zu lang (wiedermal). Und ausserdem ist er so extrem blass."

Conny: "Ja, das war auch volle Absicht ! Ich wollte ihn blass, unschuldig und zerbrechlich haben. So als krassen Gegensatz zu dem furchteinflössenden Monster, der den zarten Körper des Jungen mit Leichtigkeit zerfetzen könnte..."

Connys Agent: "Was er aber hoffentlich nicht tut !"

Conny: "Sieht man doch oder ? Ich finde es auf jedenfall sexy, wie der Kleine da so ergeben vor seinem Biest-Geliebten kniet... Was er wohl vorhat....?"

Connys Agent: "Ich will es gar nicht wissen !!!" *Ohren zuheb und davonrenn*

Conny: "Na, der scheint ja ne blühende Fantasy zu haben, der liebe Agent... " *kicher*
Themen:
Shōnen-Ai, Furry

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2010-08-15T12:33:09+00:00 15.08.2010 14:33
o.k ich gbes offen zu ich bin nicht wirklich fan von bildern wo menschen mit tieren vermischt werden..*seufzt*
jetzt ist es raus...aber naja DAS bild muss ich bewerten da komme ich nicht drum rum...*noch mehr seuzt*
ich finde den jungen naja er kommt mir so untergeordnet vor,..vielleicht ist er es auch.
aber wie du dieses zusammenspiel vom mensch und tier zeichnest diese übergänge machst das sieht so aus als ob es wirklich solche lebewessen bist ..wer weiß das schon so genau..
und die coloratieion ist einfach klasse wieder mal die farben gehen ineinander über und vermischen sich zu einem perfekten zusammen spiel.das macht einfach spaß deine bilder an zu schauen.
Von: abgemeldet
2009-05-07T13:24:24+00:00 07.05.2009 15:24
hamma geil...aber ich muss mich doch fragen...wo ist denn...also wie ...hmmm hat son spinnentier eigl n nennenswertes forpflanzungsorgan, mal einfach gefragt^^
Von:  LittleAngel
2009-04-29T22:21:35+00:00 30.04.2009 00:21
Das Bild ist mal richtig klasse geworden. das pairing gefällt mir zimlich gut^^ also du hast für das bild ja schon ordentlich lob bekommen, da kann ich mich nur anschließen ;-)
Von:  smiling_mask
2009-04-15T23:04:41+00:00 16.04.2009 01:04
Scheiße... wie gel ist das denn? ö____Ö
Anatomie, Farben, Komposition, Bildaussage... du hast es so derbe drauf |D
Von:  Skeleton
2009-03-03T11:48:21+00:00 03.03.2009 12:48
yeeaaahh...
scorpion king..! XDDDDDDDDD
.
.
.
sorry...ich weiss..nix da scorpion king..*beschämt zu boden schau*
....bild find ich trotzdem voll geil..echt..
finds total klasse..vor allem der skorpion körper...^^-
Von: abgemeldet
2009-01-16T13:31:12+00:00 16.01.2009 14:31
Boah der Skorpion ist dir sehr gut gelungen! Die Farbwahl harmoniert sehr gut und der Panzer glänzt so schön. Außerdem mag ich sein Gesicht und vor allem die Augen. Hach, also wenn da der giftige Stachel nicht wäre... *pfeif*
Von: abgemeldet
2009-01-11T22:57:36+00:00 11.01.2009 23:57
Uh-oh, zu lange nicht mehr hier war...
*augenaufreißend reinstolper*
O.O geilo!
Vielen Dank, Conny! Das ist echt ein klasse Bild geworden!^^
Das kommt zu mir ins Zimmer *zwinker*
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2009-01-07T13:29:23+00:00 07.01.2009 14:29
das bildist extrem geil!! der hammer !!!
ich wuenschte ich koennte sowas malen !!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-12-21T17:42:04+00:00 21.12.2008 18:42
hac es ist super schön anzusehen^^
richtig gelungen und sieht nach arbeit aus!ich frag mich immer wie d udas alles mit aquarell und guache hinkriegst^^bin jedesmal echt platt*GG*
aaaber ich mag skorpione net..wäääh...*wegrenn*
und spinnen auch net...^^ aber schlangen^^ und meine is verfressen^^ und süß^^
*G*
hach man...ich will mehr bilder davon sehen^^ aber ich hab auch keine idee die dir vielleicht weiter helen könnte..*überleg*
Von:  Domael
2008-12-21T16:43:10+00:00 21.12.2008 17:43
Ich bin einer deiner grössten Fans !!!! :-)