Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 12:28
Soooooo....
Mal eine Colo zu den Outlines von Arcturus

Nya, hat etwas gedauert, aber ich hoffe es ist zu deiner zufriedenheit. XD
Und wehe es ist wieder zu hell >.< *hoff*
Ich hab übrigends noch nie so viele Ebenen gebraucht... am Ende waren es 111 *hust* XD
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meiou/Sailor Pluto, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Zeit:
Hmm....waren lange unterbrechungen wegen dem Praktikum dabei...zusammengezählt..viell eicht *denk* ne woche, denk ich...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2009-01-09T11:48:07+00:00 09.01.2009 12:48
Danke fürs teilnehmen, Sani. :)

Du hast dich echt gesteigert, sieht man.
Du traust dich zu dunklen Farben und Kontrasten (ich liebe Plutos Schleife!), nur bei der Haut. Nyam, du kennst das Spiel.
Der Hintergrund wirkt auch eher platt. Versuch beim nächsten Nachthimmel, den du machst, vom Mond weg dunkler zu werden, der erhellt ja nicht alles gleichmäßig. :)

lg
NIX
Von: abgemeldet
2009-01-06T07:44:15+00:00 06.01.2009 08:44
Coole Idee, gefällt mir auch super, deine Colo, besonders schön finde ich die Lichtdetals die du an den Lippen, Augen und den Steinen in den Haaren eingebastelt hast. ***
Von:  Himbeer_Akito
2009-01-03T13:14:14+00:00 03.01.2009 14:14
Wow... o//o
Bin durch Zufall über den Wettbewerb gestolpert, und ich hoffe diese Colo hier gewinnt. *_*
Das sieht so hammer aus mit dem Mondlicht und allem. *_*
Von:  Zoria
2008-12-24T09:09:09+00:00 24.12.2008 10:09
lol
geiler titel
gut geworden das pic ^^