Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkykoCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 02:29
Joa, das soll meinen Schatz darstellen XD Hat ca 1 bis 2 Stunden gedauert da ich zwischendrin viel ertragen/gemacht musste/hab (SMS tippen, Mum ertragen, trinken, essen, Nase putzen...)

Ich hasse meine Erkältung.. ^^
Und ich hasse das ich keine Personen mehr zeichnen kann ;_; Ich bin aus der Übrung >___<
*übt gerade an der Profilansicht*
Wie meine Lehrerin sagt "Mach auch mal was Realistisches" und mein Schatz schon endlos lange auf ein Bildchen wieder von mir wartet: Hier is eins XD Passt zu beiden Kriterien xP

dat Yuyu

P.S.: Wow, so schnell oben O_o. *baff*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
~1 bis 2 Std~

Zufriedenheit:
~99% (scheiß Augen XD)~

Musik:
~Alex C. Feat. Y-Ass - Ein bisschen Nymphoman~

Grüße:
~An allen meinen Fans :DD Ups, hab ja gar keine XD~

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare