Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 08:36
Denrei & Shuichon: Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage.
Takato & Guilmon: Und einen schönen Frühling.
Shoji: Aber wir sind in Japan. Wir kennen und feiern vor allem kein Ostern.
Terriermon: Moumantai~
Shuichon: Sei nicht immer so kleinlich :D
Jenrya: Genau genommen hat er aber recht...
Shuichon: -_____-
Lopmon: Moumantai!
Terriermon: Hör auf, mich zu imitieren!

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Ich wollte mein Digimon-Zeichnen weiter üben, also habe ich es weiter geübt xD" Alle Digimon aus Digimon Alpha Generation auf einem Osterbild. Und ja ich weiß, dass die Größenverhältnisse nicht wirklich stimmen nur... Nya~ Als ich das gemerkt habe, war es schon zu spät und ich war zu entnervt ^^"

Hirokazu: Sagte sie alle Digimon?
Hagurumon: Ja, sagte sie...
Hirokazu & Kenta: PENMON UND HAGURUMON FEHLEN ABER!
Penmon: Pipopa! >.<

Ja, ich gebe es ja zu. Die beiden haben einfach nicht mehr draufgepasst... Und da dachte ich mir, da sie zu den unwichtigeren gehören, muss man halt auf die beiden verzichten... ^^" Tut mir ja leid.

Hirokazu: Unwichtigere? Wir sind unwichtig? Wir haben Lucemon...
Kenta: *versucht ihn zu beruhigen*
Terriermon & Lopmon: Moumantai!


^^"""""


Naja, ich weiß, dass da noch einige Fehler sind, aber ich finde, das meine Digimon irgendwie immer besser werden ;) Übrigens:
Gazimon sitzt da gerade auf einem Stein... ^^" Sieht man nicht so wirklich.

Naja.........

Ich hoffe das Bild gefällt euch!

Frohe Ostern!


Alaiya



Freue mich über Feedback...


Ist der Fanfic "Digimon Alpha Generation" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Muster der Digimon und die Welt im Hintergrund - Sonst nichts

Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lopmon, Renamon, Guilmon

Zeit & Medium:
7h - PhotoShop CS3

Digimon (von links oben, nach rechts unten):
Chiupumon (selbsterfunden), Guilmon, Terriermon, Lunamon, Lopmon, Renamon, Dracomon, Monodramon, Culumon, Impmon, Coronamon, Gazimon

Gut geworden:
Dracomon, Monodramon, Culumon, Impmon und die Digiwelt im Hintergrund

Nicht so gut:
Renamons Beine, Guilmons Kopf (man war der Schwer), Terriermon, Coronamon und Gazimon (das vieh kann ich einfach nicht >_<)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-27T14:10:39+00:00 27.08.2009 16:10
ich mache einen fanart wettbewerb von renamon und würde mich freuen wenn du teilnimmst bitte bitte
Von:  Jitsch
2009-05-03T20:02:50+00:00 03.05.2009 22:02
Digimon mal wieder. Ein schönes Gruppenbild, finde ich.
Okay, der Reihe nach.
Dracomon sieht so aus, als müsste es mit den Beinen nach hinten umkippen >.< Auf den Bildern, die ich gerade bei Google gefunden habe, sind die Füße auch nicht so komisch gebogen, sondern sehen etwas humanoider aus. Auch ist der Schwanz etwas unförmig, muss ich sagen. Der sollte eigentlich eher nach hinten hin immer schnmaler werden, hier bleibt er aber ziemlch lange gleichbreit, erinnert mich etwas an eine Kaulquappe.
Renamon kommt mir im Vergleich etwas klein vor, oder evtl. setzen auch nur die Beine zu weit unten an, jedenfalls wirken die Beine zu kurz. Aber der Gesichtsausdruck ist genial, so richtig schön verblüfft.
Bei Lopmon bin ich unsicher, fliegt es? Denn wenn es auf Renamons Schulter sitzen würde, müssten da ja ein paar Berührungspunkte sein, außerdem wirkt Lopmon sowohl größentechnisch als auch durch die Verdeckung so, als wäre es hinter Chiupumon.
Bei Guilmon kommen mir die Arme etwas sehr lang und dünn vor. Terriermon ist okay, Gazimon auch soweit, bei Coronamon sind die Gliedmaßen wieder alle etwas dünn und der Kopf sollte im Vergleich etvl. etwas kleiner sein (bzw. der Körper größer).
Insgesamt aber doch eine ziemlch schöne Aufstellung rund um das Osterei, die Colo sieht schick und ordentlich aus und der Hintergrund passt ^-^

Jitsch*
Von:  Selma
2009-04-11T15:55:49+00:00 11.04.2009 17:55
knuffiges Bildchen. Dir auch frohe ostern ^^
Von:  Taroru
2009-04-10T21:22:40+00:00 10.04.2009 23:22
*lach* der text zu dem bild ist ja genial XD *rofl*
das bild an sich gefällt mir auch sehr gut ^^
ich finde die farben sehr gut ^^
ich finde es sieht so richtig fröhlich aus ^^
da kommt die freude auf ostern doch wieder hoch XD
Von:  Mewios-san
2009-04-10T17:52:55+00:00 10.04.2009 19:52
schönes Bild, nur bei Coronamon fehlt das Fell vorn auf der Brust
Von: Innocentia
2009-04-10T10:02:52+00:00 10.04.2009 12:02
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus =3 Wenn du weiter fleissig übst, wirst du auch immer besser ^^

Vielleicht ein paar kleine Anmerkungen:
- Guilmons Kopf ist etwas zu rund geraten
- Chiupumons von vorne aus gesehen links Bein ist kleiner als das rechte
- Coronamons Pfote ist ein bisschen zu groß geraten

Das sind die Sachen, die mir hier so auffallen. Positiv ist die Coloration, aber die Schatten dürfen ruhig etwas dunkler/kräftiger sein, damit sie besser hinausstechen ;)
Die Kirschblüten gefallen mir sehr, war sicherlich ne große Arbeit ^^
Ahja, und trotz, dass die Bäume weiter weg sind, können sie ruhig mehr Struktur haben (Andeutungen von Rinde). Das lässt sie realer aussehen ^-^

So, das war es XD" Dir auch frohe Ostern ^^ö
Von:  Heruvim
2009-04-10T09:11:16+00:00 10.04.2009 11:11
Alaiya never lies ;)
Freue mich immer wieder ueber solche Specials :3

Man merkt wirklich, dass du Digimon immer besser zeichnest, aber du hast noch einen langen Weg vor dir u_u
Aber du musst einfach immer nur weiter zeichnen und wenn es geht
dann auch nur DAG Specials xD"
Von: abgemeldet
2009-04-10T06:43:45+00:00 10.04.2009 08:43
Hast Talent, kannst Monster echt gut zeichen, nice :DD