Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 01:05
Hallöchen~

Das ist nun meine 94te Colo für einen Wettbewerb!^^

Mit dieser hier bin ich mal nicht so zufrieden...
Es sind so viele Stellen die ich noch ändern wollte...
Das hab ich stundenlang versucht...
Aber irgendwie hat sich nicht das geringste gebessert...
*drop*
naja~
So schlecht ist es doch nicht~

Hoffe ihr mögt es trotzdem~

Der Wettbewerb sowie die Outlines sind von ShinigamiNoAkui.
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
viele Stündchen

Mühe:
einiges~

Zufriedenheit:
naja...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-27T19:56:04+00:00 27.04.2009 21:56
der egel typ sieht sexy geil aus
Von:  JemoKohiri
2009-04-27T18:49:47+00:00 27.04.2009 20:49
Respekt, fetten Respekt, wirklich. Ich habe bisher ja bereits ein paar wenige gute Bilder von dir gesehen, aber das tobt irgendwie alles. Hier ist alles stimmig und nichts zu verbessern. Wenn du das Niveau weiter behälst, dann wirds super.
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-04-27T17:35:51+00:00 27.04.2009 19:35
Du hast die outlines wirklich schön coloriert
vorallen mag ich die Haare und die Haut
das hast du irgendwie sehr gut hingekriegt.

danke für die teilnahme.
Von:  RAiiNBOW
2009-04-27T08:57:52+00:00 27.04.2009 10:57
Das ist ein tolles Bild ^____^
Die Farben sehen toll aus!
Weiter so

LG
Von:  Adisa
2009-04-27T07:21:20+00:00 27.04.2009 09:21
2 Dinge, die mich wundern:
BERUHIGENDER Kampf?? Wie soll das bitteschön gehen? xDD
Und 94te Colo???!!! Du bist wohl die fleißigste Malerin, die ich je gesehen habe... *schwitz* Ich kann mir nicht mal vorstellen, so viele Colos zu machen...

Ähm, genug gelabert, nun zur Kritik! xD
Die Farbkombination ist dir gut gelungen und allgemein ist es dir ziemlich gut gelungen, aber irgendwas... *grübel* Sind da zu wenige Kontraste drin (z.B. könnte der HG schwarz sein, dann wäre die Atmosphäre kriegerischer) oder sind die Schatten zu zaghaft eingesetzt? Denn das Bild einbisschen zu 2D aus, trotz Schatten.
Sorry, ich hätt dir gern besser geholfen, aber naja.

Eigentlich finde ich es ja auch gut gemacht. ^^