Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hisa-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 23:01
Ich hatte seit langem mal wieder richtig Bock zum Colorieren^^

Da bin ich auch auf diese tollen Outlines gestoßen. Danke dafür ;)
Die haben sich für mich als anfängerin super gemacht weil sie so sauber und gut zu Colorieren gingen ^_________^ b

Ich hoffe auf viele Kommis und auch Kritik um mich verbessern zu können.
Und diesmal bitte nicht einfach ne sechs geben ohne nen Grund zu hinterlassen

lG Hisa ^_____~ y
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
gar nicht mal allzu lange ;)

Musik:
gar keine xDD

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33337

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1480462&sort=zeichner&ordn er=-1

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnniMarry
2009-05-06T14:56:40+00:00 06.05.2009 16:56
hee!!
du bist einer der gewinner *pfeif*
auch wenn ich eigentlich den frühling ausdrücken wollte und das nicht so sehr zu deiner colo passt, war ich so begeistert davon!!deine haare gefallen mir besonders!
mach weiter so :)
lg
Von: abgemeldet
2009-05-04T18:02:46+00:00 04.05.2009 20:02
Die Colo ist sehr sauber geworden. Allerdings am Kinn ist sie noch etwas fleckig, aber ansonsten sehr hübsch geworden.

lg Luzi