Zum Inhalt der Seite


Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 00:03
Frage vorab: Kann mir mal jemand sagen, ob Lineart bedeutet mit Multiliner oder ist das für PC? Ich weiß immer nie, wie ich meine Lines einordnen soll....-_-

Soooooh, es ist vollbracht, dieses Bild hat mich Tage und Wochen gekostet, es war ziemlich aufwendig, ich hasse Falten, aber ich glaub, langsam begreif ich wie das funktioniert mit den Falten!! XD
Tja, ich wollte mal endlich ein Fanart zu Magic Knights machen, ich habe den Manga damals geliebt und mir ist letztens aufgefallen, dass es kaum FAs dazu gibt, wieso??
Naja, jetzt gibt es wieder eins mehr!! XD Ich muss immer irgendwelche Sachen zeichnen, die unterrepräsentiert sind oder die nicht mal jemand kennt, jaja, kennt ihr die noch, die Magic Knights? Sollte ich vielleicht besser fragen, schließlich gibts auch nicht viele die Magical Starsign kennen, ok, ist auch nur ein Spiel!! XD

Ich hoffe, das Bild gefällt, ich weiß, da sind dutzende Fehler drin, aber mein Papier hält nicht so oft Radieren aus, dass ich alle Möglichkeiten durchgehen könnte, bis es perfekt aussieht, außerdem bin ich ganz zufrieden, ich hab selten Gruppenbilder, die Positionierung war das Schwierigste!! ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein WB läuft immer noch, für einen Monat noch um genau zu sein, also wer Lust hat, kann ja noch reinschaun!! ;)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33190
Themen:
Magic Knight Rayearth, CLAMP

Stile:
Lineart

Zeit: :
eeeeewig!! Heute allein schon den halben Tag, dabei waren da die Figuren schon da und zu einem Drittel gelined...bin ich zu langsam oder nehm ich mir zu viel vor?

Ich mag: :
Umi, die ist mir schon immer die liebste gewesen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich sie vortrefflich getroffen hab..-_-

Ich mag nicht: :
alle Augenbrauen, ich kanns in letzter Zeit einfach nicht mehr, ich verstehs nicht, Augenbrauen gehen bei mir in letzter Zeit immer schief....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zzLeenchen
2009-05-24T19:09:18+00:00 24.05.2009 21:09
oh wow °°~
die outlines sind ja wieder der hammer !!!

ich kann dir nur 1er geben °^

liebeslob*
Von: abgemeldet
2009-05-21T19:18:10+00:00 21.05.2009 21:18
oh man so malen wie du~
*träum*
die Outis sind ja schon so schön +.+
wenn du ne Colo machst...wie wird die dann erst werden?^_^
Von: abgemeldet
2009-05-17T16:54:00+00:00 17.05.2009 18:54
Wow. *////*
Von:  Yenni
2009-05-16T14:56:02+00:00 16.05.2009 16:56
ich glaub, das is das erste FA zu MKR, und noch dazu ein voll gutes!! *__*
so viele details!! *__*
ich abonnier dich gleich mal!!^^
freu mich schon auf die colo!!
lg yenni
Von:  LilHappy
2009-05-15T11:47:11+00:00 15.05.2009 13:47
Ich kam, ich sah und schreib Kommi :
xD
*ähäm*

Ich bewundere, wie sauber und sorgfältig du deine OL´s immer machst *___*
Das muss wegen den ganzen Details ne Mordsarbeit gewesen sein!
Hat sich aber gelohnt :D
Von:  killa_7
2009-05-14T18:37:47+00:00 14.05.2009 20:37
Mein Gott...
Ich beneide dich im Moment gerade extremst.
(Und nicht, weil das Bild einfach so mega-genial geworden ist, sondern weil du anscheinend wieder etwas Zeit hast. Ich überhaupt nicht mehr... Herrgott... wo bleibt die Zeit für sich selbst, wenn jeder ständig was abverlangt, komme nimma zum ZeichnenT.T)
Und übrigens hab ich endlich mal eine Sekunde Zeit gefunden, um dir endlich einen Kommi zu schreiben!
(folgt bei deinem letzten auch noch, keine Sorge.)

Also erstmal sag ich...
Deine Lines sind ja sonst auch immer so detailvoll und dynamisch, aber das hier übertrifft wohl alles, was du bis jetzt gemacht hast. Die Komposition ist so dynamisch, die könnte glatt von den CLAMP-Mädels höchstpersönlich stammen:D
Ich persönliche kenne nur CCS von denen, und auch bloß ein paar Folgen... Mangas hab ich an sich von denen keine, muss aber sagen, dass mir der Tsubasa RC Preview super saugut gefallen hat *__*
Die zeichnen echt toll.
Und dass du es immer wieder schaffst, die verschiedenen Anime-Serien in deinem Stil so geil hinzubekommen, die sehen wirklich nach dir aus... das muss erstmal einer schaffen!
Ich liebe absolut hier die Falten, so wunderbar geworden... und die Haare, die Augen, die Lippen, und... *schwärm*
*wieder ausschweif*
Ach, einfach toll.

Aber am allergeilsten find ich den Rahmen *__*
Totally symmetrisch, wie genial!

Also ... ich sag dir nur eines: Du zeichnesst perfekt, und um himmelswillen lass Fehler im Bild sein, die wirken immer so süß und persönlich<3
Das mit der Colo zu Al und Harl kann noch warten... ich hab einfach keine Zeit und bin auch so an nichts seit Ewigkeiten weitergekommen...

*seufz*

Ganz Liebe Grüße wünscht

Killa<3
Von:  Re-belle
2009-05-14T18:31:22+00:00 14.05.2009 20:31
deine lines sind immer so dermaßen geil xDD
die ganzen details und das phantasievolle.
und so ordentlich *_*
ich bin total begeistert :)
Von: abgemeldet
2009-05-14T16:08:29+00:00 14.05.2009 18:08
waaa was fuer deteilierte outlines OWO
war bestimmt ne menge arbeit O.O XDDD
waa das kleine tier da erinnert mich an Tsubasa Chronicle XD
(oder auch XXXhlic)
uhh das manga kenn ich nicht O.O
*gleich nachsuchen*
waaa will wirklcih gerne die color vers sehen OWO
1 geb^^
Von:  happyberryred
2009-05-14T15:32:21+00:00 14.05.2009 17:32
Die Lines sidn aber auch toll, da will man sooo gerne colorieren -^.^- Und heir sind auch andere Gesichtsausdrücke drauf, mir gefallen die Beiden rechts total, und generell die Haare <3
Der Rand ist auch ne super Idee und jetzt weiß ich, wo Mokona her kam xD Ich kannte den Anime, aber ich wusste net wie er heißt^^
Ist echt toll geworden, ich freu mich auf die Colo^^

Und mach damit nen WB!! ;)
lg,happyberryred
Von:  Yumizu
2009-05-14T15:01:45+00:00 14.05.2009 17:01
klaaar - ich kenn das noch :D
Der Manga ist toll und dein Fanart auch :D
da kommt doch sicher auch bald ne colo version oder ^^
ich freu mich nämlich schon drauf die alle in farbe zu sehen :P
VLG Yumizu~