Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maty_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 11:50
ach ja...
so eine nette, unauffällige und überhaupt nicht arrogante person xD
ich zermater mir im moment das hirn um ne dojistorry zustande zu bekommen, weil ich gerne mal einen zeichnen wollte ...
aber mein hirn ist zu sowas glaub ich nicht fähig XD
mir gehen dabei aber die ganze zeit mögliche charaktere und szenen durch den kopf und sie hier fand ich besonders sympatisch :P

die hand und der unterkörper sind antomisch total unkorrekt und überhaupt eine einzige katstrophe <.<''
aber ich mag die colo ^-^
ich hab sie extra simpel gehalten und das rot kräftiger als den rest coloriert

naja, ich hoffe ihr mögt sie xD
mata ne,das maty ^o^/
Themen:
Boshaftigkeit, Vampire

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

dauer:
nur 4 stunden öö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koennte-sein
2010-04-19T17:40:32+00:00 19.04.2010 19:40
hat eine unglaubliche gute wirkung.
und dein stil ist sehr toll.
weil es so "gradlinig" rüberkommt. dummes wort -aber anderes, besser beschreibendes fiel mir nicht ein.
liebe grüße
Von:  Katarina_Maline
2009-08-20T16:10:10+00:00 20.08.2009 18:10
Hey :),
vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem WB und herzlichen Glückwunsch zum 1.PLATZ :)! Gerade der plakative, abstrakte Stil des Bildes ist mir sofort ins Auge gefallen und fand ihn einfach toll. :D Die kräftigen Farben und die prägnanten, unverschnörkelt gesetzten Linien - dazu der coole Gesichtsausdruck - genial! Also, ein super Bild, weiter so :)!
Von:  Ray-rey
2009-06-14T15:53:01+00:00 14.06.2009 17:53
Die Augen sind wirklich sehr schön, gefallen mir von allem am bessten.
Ich find schön das du die Haare nicht ganz flächig gemacht hast.
Was schade ist das die Schattierungen zu schwach sind, da kannst du dich ruhig etwas mehr traun.
Was die Anatomie angeht finde ich es jezt nicht sonderlich auffällig das es falsch ist.

Fazit^^
gut gemacht~

LG Bekki
Von: abgemeldet
2009-05-29T16:20:04+00:00 29.05.2009 18:20
Ich find die frisur toll!!!! und die farben auch
Von: abgemeldet
2009-05-28T21:22:15+00:00 28.05.2009 23:22
DAS Maty xD x3 Nüjoa~ bist ja auch fleißig am Zeichnen, nicht?! :D Ist gut gelungen, aber ich fand deine anderen n Tick besser~ ^o^ Bleib bei deiner Goth Lolita Sachen XD *lach* ICh mag die colo auch~ *___* Aber das ist ja nichts neues bei dir, ne ;]
Mach weiter sohooo~!!!
DAS Chompoo xD
Von:  Erisilaz
2009-05-28T11:51:28+00:00 28.05.2009 13:51
Ich mag sie ^^ die Colo is toll und die OTs sind ziemlich einfach gehalten, aber sieht echt gut aus ~
+1*+