Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lunea-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 07:42
Hi...
Diess Bild ist das Cover zu meinen 4 Kapitel in meinen Doji "black Angel Heart"...
Hatte lange mit mir kämpfen müssen um es jetzt doch on zu stellen,aber es wäre einfach zu schade es nicht zu tun,oder seit ihr da anderer Meinung?^^"


Ist der Fanfic "Black Angel Heart" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-27T10:03:52+00:00 27.06.2009 12:03
wooooooooooooah hassu n dojii ??? >lesenMuss<
Von: abgemeldet
2009-06-23T21:37:00+00:00 23.06.2009 23:37
Also zu diesem Bild kann ich nur sagen, das ich es etwas zu dunkel finde, aber der Rest ist dir gut gelungen ^^ Mach weiter so!!
Von:  cannbal
2009-06-03T11:42:49+00:00 03.06.2009 13:42
hmm ist eigentlich noch ein sehr schönes Bild^^
bei der Colo solltest du beachten das du sauber malst...
aber ich darf hier gar nicht zu fest meckern bin nicht besser, lol ^^°
Traue dich ruhig mehr Schatten zu setzten! Aber das ist auch eine Übungssache^.~
Dafür hätte ich aber die Lichtspiegung vom Rock des Mädchens weggelassen, da Kleider normaleweise, jedenfalls bei Stoff, nicht Licht reflektiert.

Der Arm des Mädchen in der Mitte der vorne ist, stimmt nicht ganz wegen den Proportionen. Wie aufgeschwollen sieht der Unterarm ein wenig aus ^^°
Aber auch das kann man üben ^.~

Nätürlich hat das Bild auch viele schöne und Positive Sachen habe aber erstmal die Kriterien aufgezählt^^

LG
Kimi
Von: abgemeldet
2009-05-30T20:55:06+00:00 30.05.2009 22:55
mhhh, die hände sehen komisch aus o.o
aber sonst ganz okay. ^^
mach weiter soh