Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 10:16
*KnAcK* >,< ouuh~ mein rücken...
fuuh ich hab nicht gedacht das ich das noch vor freitag fertig bekomme, aber gut dann kann ich zumindes nun schön ausschlafen :3 und in ruhe packen...nihhaaa XD

hm ich weiss die colo ist nicht perfekt, ich kanns eigendlich auch besser...aber irgendwie wollte es nicht so wie ich es wollte.
aber ich hab das beste daraus gemacht...
ich hatte auch wieder so viele vor versionen >.< erst mit lava dann mit kristallen dann ohne blumen...und nu hab ich wasser mit blumen.. blubb

Die orginal zeichnung bekommt Dezibel von mir...

hach ich weiss nicht was ich noch so schreiben soll...

...............................................................

EDIT:
hahaa..ha...ausschlafen...wtf..das war wohl nichts...4h schlaf...Wieso bin ich so früh wach O_ò

EDIT2:
da ich ja dat blut vergessen hab werd ich das noch nachholen, aber erstmal muss ich schauen ob das dadurch nicht adult wird, daher fals es so sein sollte, werd ich auf das blut verzichten, aber das muss erstmal geprüft werden^^"

EDIT3:
solde ich habs schon mal ausgetauscht und zwar wie Nightmaker schon sagte, war die brust falsch, jetzt mit hilfe abgemeldet isses jetzt wohl eher richtig XD
danke schatzi^^ und danke night für den hinweis^^

EDIT4: <_< wird ja immer mehr...
Also erstmal danke für die ganzen favs und kommis und natürlich die kritik^^ freut mich das es euch gefällt...nun aber zum wesendlichen...
Nun kommt die richtige version vom bild ...also mit BLUT!
also es sollte kein adult sein..also fein däumchen drücken.>-</)
ach ja ich bin dann ab morgen weg...JAPTAGG!! isch kommö....

--------------------------------------------------------------

Wegen Wettbewerb:

Natürlich kann ich auch eine version ohne Blut senden, fals das zu derb ist
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

öhm..:
also in kleinformat gefällt mir dieses bild am besten =_o"

bäähh...:
ich fühl mich grad so groggy

intus:
PaintTool SAI - Schandmaul - Marilyn Manson - 300 OST - 8 tassen cappu - greys anatomy - knapp 20stunden (mit zeichnung)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-01T09:45:41+00:00 01.11.2010 10:45
Wow, das Bild ist der Wahnsinn O.o...ich weiß gar nicht was ich zuerst schreiben soll, so schön ist das alles zusammen. Es wirkt sehr harmonisch und die Farben finde ich wegen ihrer Schlichtheit besonders schön passend zu der Szenerie.
Der Engel ist besonders gut geworden, auch sein ganzer Körper ist sehr proportional, das passt alles perfekt zusammen, also sehr gut hinbekommen hast du das!
Der Dämon (oder was das sonst sein soll :)) ist ebenfalls echt cool :) Daumen hoch!
Die Flügel des Engels sind auch traumhaft schön! Ich liebe Engel <3
Danke für das schöne Bild!!
Von:  Asmodina
2010-10-15T17:52:52+00:00 15.10.2010 19:52
Sehr schön...
Von:  MissAnni
2010-06-01T18:19:50+00:00 01.06.2010 20:19
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ^^
alsooo, ich äußer mich mal nicht zum motiv, da ich shonen ai nicht mag. zur technik: der absolute wahnsinn. die outis sind schon der hammer, aber dieser hintergrund und die colo machen es perfekt! die schattensetzung ist schön und die flügel spitze!
Von:  miash
2010-05-30T17:03:33+00:00 30.05.2010 19:03
BOAW Hinlade runterklappt 8DDDDDDDDD
ihc würd das bild am liebsten öfters als nur einmal faven xDDDDDD
Von: abgemeldet
2010-04-13T16:10:37+00:00 13.04.2010 18:10
nein, ich hab grad kein heftiges nasenbluten. *taschentücher schnell wegpack*
heiiiß^^
Von:  Black_Tar
2010-03-28T23:36:45+00:00 29.03.2010 01:36
sehr geil gezeichnet aber das motiv haut mich ma ncih soo von den socken... also eigentlich is es nur dieser grabbelige dämon der den typen da so geil ansabbert und der auch noch so rumschmachtet was ich nich so erotisch finde, aber so vom ding her is schon echt gut geworden! ich mag die farben
Von:  Mondfalke
2009-08-27T19:30:56+00:00 27.08.2009 21:30
Mein Persönliches Lieblingsbild in deiner Ganzen Galerie *_*
Davon mal abgesehen das die Typen wirklich Hot sind >///<
finde ich die Coloration einfach mehr als Gelungen!
Meine Güte... was würde ich dafür geben so ne Colo hinzu bekommen >,<
Die Übergänge sind so schön weich und hach..
Das Engelchen ist auch zu schnuggelig, da würd ich als Daemon auch dran schlecken xD'
*hust* genug Blödsinn gebrabbelt *lach*
Es ist auf jeden fall in meinen Favoriten ♥

glg
Moon
Von: abgemeldet
2009-08-07T16:18:38+00:00 07.08.2009 18:18
Hammer *~*
Von:  LadyVanille
2009-07-24T14:53:12+00:00 24.07.2009 16:53
WOAH T_________________________T .... <33333
Von: abgemeldet
2009-07-22T16:09:34+00:00 22.07.2009 18:09
huiiii *~* bin ein fan von s-a und muss sagen... das hat was X3
irwie bekomm ich ne gänsehaut, wenn ich mir das bewegt vorstelle XD
*1+favo*^^