Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lazyBabe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2009 21:41
Gibt eigendlich nichts zu sagen, das wichtigste steht da an der Seite *auf Grund deuten*

Ja, wahrscheinlich voller Fehler obwohl ich mit Vorlage gearbeitet habe. Bin halt keine Zeichnerin... schreibe eher.

*Bild angucken* Ja, der Schulscanner (der bei mir zuhause macht schon seit ewigen Zeiten kein zucker mehr) hat´s mal wieder weng versaut... oder ist das wirklich so grau... *Orginal suchen*

Über Kommis freu ich mich (und für ne 6 will ich ne Begründung, sonst lass ich die Benotung weg)
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Hab mir die beiden Bilder mit google gesucht, leider merke ich mir bei so was nie die Seite *drop*

Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Grund:
Das Bild hab ich als Danke Schön für die Leser und Kommischreiber meiner OS-Sammlung gezeichnet

Dauer:
pf, kein Plan... aber da ich ungeübt bin, dauert so was mehrer Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfs_Tatze
2010-02-08T23:41:29+00:00 09.02.2010 00:41
*schnurrrrrrr* XD
Von: abgemeldet
2009-11-18T15:42:50+00:00 18.11.2009 16:42
Das Gesicht von ruffy stimmt wieder nicht ganz.
Aber Ace ist dir perfekt gelungen. ^^
Weiter so.
...Fehlt nur noch die Colo. =D
Von:  YilA
2009-07-12T12:05:56+00:00 12.07.2009 14:05
uh ein ace und ruffy-kombi-bild x3 tollu abgezeichnet ^__^
ich mag ja die zwei brüder ^^
(und grauis doch auch mal was anderes ^^ shice auf den scanner xD)