Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Watson   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 17:29
Das Ist das neue Tielbild für unsere schülerzeitung, "Spektrum".
War Zeit, dass ich mal wieder was hochlad...in letzter Zeit war ich irgendwie etwas inaktiv, was an extremem Zeitmangel liegt...

Leider bin ich noch nicht allzu gut ,was Computercolo betrifft, aber ich arbeite dran...
Hier die Comics für die Schülerzeitung von Calion:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/244453/output/41230/
Themen:
Comedy, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Tusche

benötigte Zeit:
~26 Std.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-05-17T17:12:57+00:00 17.05.2011 19:12
Das mit dem extremen Zeitmangel kenn ich leider! :/
Also, ich find deine Computer-Kolos nicht schlecht, aber man kann sie vllt wirklich noch etwas ausbauen/ verbessern. Mir fehlt es da z.B. noch etwas an stärkeren Farbkontrasten und vor allem Licht-und Schatten-Effekte.
Aber ich bewundere dich dafür, dass in deinen Bildern immer so viel Elan und Schwung steckt! Wenn meine Bilder nur halb so viel Dynamik versprühen würden, wäre ich schon echt froh! ^^;
Also, mach weiter so, ich beneide dich für deinen Ideenreichtum und die genialen und gut umgesetzten Perspektiven!
*wegen der Kolo jetzt mal "nur" eine 2 geb*
*hofft, dass du mir deswegen nicht böse bist* ^^;
LG Hijiri
Von:  Brillenpinguin
2009-08-19T17:57:07+00:00 19.08.2009 19:57
meineferien sindseitmontag vorbei...U.U;

aber wennich dasBild seh freu ich michs chon aufdie nächsten!
Von:  CoalBanana
2009-07-25T18:40:29+00:00 25.07.2009 20:40
die perspektive gefällt mir richtig gut...sehr dynamisch...und die ferienstimmung kommt richtig rüber (auch ich hoffe auf ferien in bayern...dauert ja nicht mehr all zu lang)
das einzige was mich etwas stört ist der linke fuß (also sein rechter). der sieht n bissl gebrochen aus^^'
aber ansonsten ist es echt gelungen! *hut-ab*
Von:  calion
2009-07-22T10:55:18+00:00 22.07.2009 12:55
Voll geil ^^ Kann ich immer wieder sagen!
Wie stehts eigentlich mit dem Spektrum?
Von:  Xiuhtecutli
2009-07-21T08:13:39+00:00 21.07.2009 10:13
das Ferienfieber ist ausgebrochen lol
Die perspektivische Darstellung und auch die Idee an sich find ich schön! *nicknick* und das mit der PC colo: Üben Üben Üben :D weiter so ^^ LG Xiu
Von: abgemeldet
2009-07-20T16:48:19+00:00 20.07.2009 18:48
Jaaa, Ferien!!!
sehr mitreißend^^. Die Perspektive hast du auch sehr gut hinbekommen
Von:  Eelea
2009-07-20T15:45:26+00:00 20.07.2009 17:45
Sieht sehr genial aus. <3
Perspektive alles stimmt.
*begeistert*
:3

Kleiner Tipp nur, im Maschinellen Bereich. :>
Du hast ja da gescannte Outlines coloriert.
Setz die Ebene mit den Outlines auf Multiply.
Schwubs kannst darunter zeichnen und die unschönen weißen Verpixelungen erscheinen nicht mehr.
(Zu sehen an den Haaren und der dunklen Hose.)