Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 07:38
Okay, das Bild hier hat ein Wenig länger gedauert als das Letzte... bitte ironische Betonung bei 'ein Wenig' einfügen, danke. Trotzdem muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat.

Zum Bildinhalt:
Despera (lat. = verliere jede Hoffnung!) ist ein femininer Milux-Drache, (Rasse © Kelbrem) die Fell anstatt Federn auf den Flügeln hat (jap, korrekt, ich brauche meine Extra-Wurst. Immer. Zumindest hab ich mich an die Kopfform gehalten. >_>°)
An Kopf, Beinen und Schwanz ist sehr kurzes Fell - ich bin noch zu beschränkt, das richtig dar zu stellen^^°
Des Weiteren wurde ich mit dem Problem konfrontiert, einen eher 'muskulösen' Stil zu haben... was verboten ist. Also habe ich versucht, dieses Schätzchen einfach nur ein wenig mager dar zu stellen was mir ermöglichte, schön viele Muskel-Schattierungen einzubringen - hoffe, dass es nicht zu extrem ist.

Die Farben sind bewusst so gewählt, dass sie einen gewissen Neon-Effekt bekommen und sich vom grauen Grundton abheben. Ursprünglich var das Türkis am Bauch nicht geplant, fand die Stelle dann allerdings zu farblos und änderte das ein Bisschen ab.

Damit meine Liebe auch eine Hintergrundstory bekommt muss ich hinzufügen, dass sie blaues Feuer spucken kann (nur kleine Flämmchen, eher zur Abschreckung gedacht) und mit den weit ausfahrbaren Krallen und Illusionsmagie kämpft. Sie lebt als Außenseiter fern ab der Herden und bevorzugt es, Nachts zu jagen, wobei sie sich oft mit anderen nachtaktiven Jägern um die Beute streiten muss.
Tagsüber schläft sie meist in ihrer Höhle und meidet das Sonnenlicht, da ihre an die bereits genannte Lebensweise angepassten Augen das Licht nicht gut vertragen.

hoffe das Reicht ganz grob.



WERBUNG!!!

Der Wettbewerb braucht mehr Teilnehmer! Alle die gerne kreativ sind und Fantasie-Wesen mögen sind hiermit aufgefordert, Teil zu nehmen!! Es winken Kunst- und Karotaler-Preise, also ist die Mühe nicht umsonst~

(werbung Ende :D )
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
6 Stunden

Musik:
Disturbed und Oomph!

~:
Ich kann keine geraden kurven malen. so siehts aus.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T13:40:44+00:00 29.10.2009 14:40
Wow die is schön! ich finde die haare ya voll geil!!! krass siehts aus find ich geil!
Von:  Misa_
2009-10-04T15:52:25+00:00 04.10.2009 17:52
sehr tolle farbkombination. muss man echt sagen ^^
mir gefällt das Bild total.
ich könnt jetzt weiter auflisten, was ich sonst noch toll finde, aber das haben ja schon andere vor mir übernommen XD
Von: abgemeldet
2009-07-29T15:23:38+00:00 29.07.2009 17:23
Voll toll, besonders die Colo^^
Von: abgemeldet
2009-07-29T11:25:40+00:00 29.07.2009 13:25
Cool. ;A;
Von:  Layna-
2009-07-29T10:51:37+00:00 29.07.2009 12:51
Sehr schöner Drache!
Am aller besten hats du definitiv das Fell hinbekommen.
Das fell ist schön fein und die Verläufe sind gleichmäßig und natürlich.
Auch die schattierung ist dir gelungen, wirkt ebenfalls realistisch.
Die paar farbakzente hats du gut ausgewählt, es wirkt nicht überladen oder so.
und nebenbei bemerkt ist die Musik beim zeichnen gu gewählt xD
das Bild hat definitiv eine 1 verdeint ;)
Von:  Kelbrem
2009-07-29T10:10:16+00:00 29.07.2009 12:10
Yay noch so ein schönes Drachie.
Und nein ich finde es nicht schlimm das du sie so dünn dargestellt hast. Ist doch mal was anderes XD
die farben sind sehr schön gewählt nur wie ich finde beist sich das neon farbene mit den feuerfarben der Federn.
Naja macht ja nichtx. Mannoman da muss ich mir aba ausdenken wer welchen platz bekommt O__o Jez sich schon so viele schöne Drachen dabei :D da fällt das eienm schwer
ach ja danke für die werbung >w<b
MFG ~ Kel
Von:  Niwelia
2009-07-29T07:19:08+00:00 29.07.2009 09:19
ein schönes pic =3
das fell gefällt mir^.^
die pose finde ich auch schön wie er da sitzzt =3
nur der eine oberarm sagt mir net so zu =/..
*ihn mal was zu essen auch hins chieb*er wirckt so hagerXDDD