Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 01:39
So hier mal wieder ein Beyblade Bild von mir, mal nicht zu Kai sonder zu Tala *gg*

Ich habe vor längerer Zeit mal „Charabilder“ zu meinen Lieblingsblader angefangen zu skizzieren, bei den Russen (Kai, Tala, Bryan) war jeweils immer noch ein „kleiner“ Vertreter vorbei.
Bei Tala hab ich als Rückblicksmotiv den kleinen Yuriy gewählt wie er aus dem alten Abteigemäuer (das Abteidesign entspringt hierbei meiner Fantasie ebenso die Umgebung XD) gerade so nach draußen schauen kann. In Mitten der eisigen Schneelandschaft, die klein Yuriy außer beim Außentraining wohl nicht so oft zu Gesicht bekommen hat (ich bezweifle mal stark, dass die Jungs großartig zum Spielen in den Schnee durften), sieht er einen einsamen Wolf Richtung Wald streifen, am Horizont zieht derweil ein Sturm auf.

Meine Idee dahinter war einfach, dass ich mir gut vorstellen kann, dass klein Yuriy wohl schon als Kind sehr begeistert von Wölfen und deren starkem Erscheinungsbild gewesen ist und sich dieses starke Verhalten dann wohl auch für seine Zukunft angeeignet hat…. So wie wir ihn kennen und lieben ;D

An den Steinen bin ich dieses Mal echt beinahe zu Grunde gegangen, habe den oberen Teil fast komplett im Zug nach Wien zu -Kitsune coloriert… und mir mal wieder geschworen das nie wieder zu tun. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich echt nen absoluter Masochist sein muss… ich nehme mir ständig so detailreiches Zeug vor was sich wiederholt, krepiere daran fast, sag mir „da mach ich nie wieder!“ und mach dann grad was Artverwandtes… damit ichs dann nach X Bildern doch noch mal mach…. furchtbar xD.

Mit diesem Bild habe ich dann auch bei dem Fanart Wettbewerb auf der Aninite hier in Wien teilgenommen. Hab mal wieder nichts gerissen während -Kitsune sogar 2. in der 17+ Gruppe wurde… ABER die nette Frau von der Auswertung war sooooooooo lieb! Als ich mein Bild abgeholt hab meinte sie doch echt zu mir mein Bild sei in der engeren Auswahl gewesen und es wäre echt knapp gewesen, weil die Detail schön ausgearbeitet seien und vor allem die Colo mit Buntstift hat ihr scheinbar gefallen… nur meine Anatomie hat mich rausgekickt xDDD Nu weis ich woran ich arbeiten muss *_*

Ich würde mich also wie gehabt sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge, besonders zu der Anatomie, freuen! Ich bemühe mich auch hier wieder jedem Kommischreiber einen konstruktiven Re-Kommi zu schreiben, allerdings kann das 1-2 Tage dauern weil ich immer noch in Wien bin, ihr versteht ;D.
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

~* Steine *~:
will die wer zählen und mir sagen wie viele es sind?

~* Yus Gesicht? *~:
einfach nicht hinschaun....

~* Schleichwerbung *~:
Beitrag von -Kitsune

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2010-01-25T12:31:12+00:00 25.01.2010 13:31
Hi,
ich werte gerade den Russen-WB aus, meine Liebe. Danke erstmal für deine Einsendung *verbeug* Einen Platz hast du leider nicht belegt (Plätze und Allgemeines findest du unter dem WB direkt), trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.
Es besticht vor allem durch die aufwendige Colo und die Farbauswahl und Zusammenstellung. Nur das Thema kommt halt nicht so gut raus. Der düstere Himmel, die Blitze... wäre das alles etwas weiter im Vordergrund gewesen, hätte das Bild locker einen Platz belegen können.
Trotzdem ein sehr schönes und tiefgründiges Bild. Hoffe, du bist beim nächsten WB wieder dabei^^

lg shibui^^
Von:  MrsMischief
2009-11-10T21:59:52+00:00 10.11.2009 22:59
*_* sehr schön ich mag den hintergrund total ein sehr gutes bild *favo*
Von:  Meng-chan
2009-11-02T12:49:18+00:00 02.11.2009 13:49
Wahhh putzalig *gg*
Machsu so eines auch mal mit Alu? XD
Von:  Cat_Argentum
2009-10-07T13:02:27+00:00 07.10.2009 15:02
woah die colo is hammer *_*
Von:  hellebelle
2009-09-06T16:18:37+00:00 06.09.2009 18:18
Wow! Diese Colo ist so speziell und interessant, die macht eine wunderbare Stimmung und erreicht eine hervorragende Wirkung.
Wirklich ein sehr gutes Werk :)
Von: abgemeldet
2009-09-06T08:04:40+00:00 06.09.2009 10:04
Ich war mir echt so sicher, dass ich hier drauf schon ein Kommi hinterlassen habe. *drop*
Naja, wie dem auch sei:

Das Mauerwerk ist wirklich der reine wahnsinn. *-*
Wie du jedem Stein seine eigene Struktur gegeben hast wirkt wirklich super. <3
Ich habe jetzt genau 250 Steine gezählt - wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch die Steine, von denen z.B. nur ein fünftel zu sehen ist, als einen Stein gezählt habe.
Zählen ist, so nebenbei erwähnt, sowieso nicht so ganz meine stärke. Nunja, ist ja jetzt auch egal. x'D

Auch die Landschaft, die sich das kleine Menschen gerade betracht, ist wirklich genial.
Diese ganzen kleinen & sauber colorierten Details verleihen dem Bild etwas ... tolles. *einfallsreich ist*
Ich hab' versucht die Bäume zu zählen. Aber als ich mich dann dasw 5. mal verzählt hatte, hatte ich keine Lust mehr. >.>
Außerdem mag ich den Wolf wirklich sehr. <3
Auch, wenn er ziemlich klein ist. ;P

Ich persönlich finde aber, dass die Arme des Kleineren etwas zu lang sind. Wenn ich meine Arme so anwinkel, wie er es tut, befinden sich meine Ellenbogen ein ganzes Stück weiter oben.
Ihre Hüften würde ich noch einen kleinen Ticken mehr 'andeuten'. damit ihr Körper nicht so gerade & steif wirkt.
Außerdem müsste Talas linkes [von uns aus gesehen] Auge noch etwas 'größer' sein. Dami tmeine ich, dass man links von der Haarsträhne eigendlich auch noch das andere Ende des Auges sehen müsste.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine. ^-^'

Ansonsten bin ich aber wirklich begeistert von dem Bild & ich freue mcih schon wieder darauf mehr von dir zu sehen. ;D <3
Von:  Rosinchen
2009-09-05T10:18:42+00:00 05.09.2009 12:18
wieder mal ein sehr schönes detailiertes bild *___*
die mauer ist echt der blanke wahnsinn...sowas würde ich nie hinbekommen..
der schnee sieht such gut aus und die colo ist ein traum...
okay nun kommen wir zu der kritik(bin nicht so gut darin aber du willst es ja so =D)
ich finde die posen der beiden wirken ezwas steif und künstlich...das zieht das gesamtbild etwas runter...und die harre könntest du versuchen etwas mehr auszuerbeiten also mehr einzelne haare ^^
1geb+favo
Von: abgemeldet
2009-08-31T20:33:08+00:00 31.08.2009 22:33
wow oO
die colo gefällt mir wirklich sehr gut, also ich denke ich wäre da verrückt geworden, besonders beim mauerwerk @_@° und bei den vielen bäumen in der landschaft XD~
leider wirken die haltungen der beiden sehr steif und verkrampft.... und die haare wirken wie plastik, iwie so... so steif oO hrrm.

es herrscht irgendwie so eine spannung zwischen den beiden personen :/ als hätten sie sich eben gestritten oder so... weiß nicht genau.

gesamteindruck ist gespalten oO ganz komisch, die zeichnung ganz gut, die colo klasse XD lol....
Von: abgemeldet
2009-08-31T13:35:41+00:00 31.08.2009 15:35
hey~^^
das sieht ech toll aus ;3
der schnee sieht cool aus^^ der sieht bei mir imma wie wasser aus o_O aber egal..mir sagt beyblade nichts..oder..ist das nich die serie mit diesen kreiseln oda was das war?
sorry >.< aber wenn ja..gab es da nich so typen mit drigger..oder so? also dem tiger?..oda vertausche ich da was?
naja wieder zum bild, die colo sieht wirklich schön aus^^
aber steht der große da auf zehen spitzen?..sieht ein bisschen so aus, aber der rahme is toll *__* und das wolfi ^///^
*wolfi knuddl*
aber sag mal..was ist das grüne gaaanz da hinten?
ich meine nich die tannen, ich weiß das is ne blöde frage..aber ich kenn die serie nich..oda nich mehr^^"""

aber sonst 1A :3
Von: abgemeldet
2009-08-31T12:22:20+00:00 31.08.2009 14:22
ich kenne mich nicht so gutmit der serie bayblade aus. aber die haare der beiden sind echt cool. xD
ich finde es sehr schön wie du mit bleistift colorst. ich komm damit nicht so gut klar du. echt respekt davor! ^^
und hg ist ja wohl super. der war bestimmt eine heiden arbeit. aber super gemacht.
KOMPLIMENT!!!!!!!!!! ^^

lg giant