Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluffy_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 10:35
Hallöle! XD ES IST FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIG XDDD ENDLICH

Ja also hier handelt es sich um ein Wölfchen für White_Wolf^^
also zu erstmal ein rießengroßes ENTSCHULDIGUNG^^" sie hatte schon vor keine Ahnung wie lang gesagt, sie würde sich rießig freuen über ein Bild für ihren WB^-^
Ich hab sau lang gebraucht und mein Hirn rauchte wirklich *lach* ich hatte einfach keine Idee, was zu ihrer Fursi passen könnte^^ Ich las sie mag Natur--> deswegen die Sonne^^
Und da sie ja so viele Spinnchen hat, is da noch eine mit drauf^----^

Joar ich dachte ich verziehr die Fursi noch mit n paar Armstülpchen und hier ist das Ergebnis^^

also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ich finde, ich hätte etwas kreativer sein können...vor allem wenn ich mir die Konkorrenz so ansehe o-O

Ich hoffe dir gefällts White_Wolf und hoffe du verzeihst mir für die wirklich wirklich lange Wartezeit *verbeug*

Eure Fluffywoelfchen
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-21T18:23:21+00:00 21.10.2009 20:23
ist ja süß geworden bin mal gespannt auf deine beschreiben weil bis jetzte kann ich nur über das bild urteilen möchte aber acuh wissen wieso du das gezeichnet hast^^

Die spinne ist süß Oo