Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 03:12
Kommt noch, wenn ich morgen Zeit auf Arbeit haben sollte XD

Aaaalso, hier das Komment: es ist zwar ni auf der Arbeit, sondern grad 2:54 mitten in der Nacht, aber egal XD
Aaalso Vorzeichnung ist im Photoshop gemacht worden, der Haupteil ist alles im Illustrator gemacht.

Btw. ich arbeite nun schon seit über 2 Jahren mit dem Illustrator (vektororientiertes Grafikprogramm) und gestern Abend als ich des Piccu zu Ende gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass die besch... Vektorrechnungen aus der Schule das gleiche sind, wie die erstellten Linien im Illustrator!!!!

OMG ICH HABE ENDLICH DEN PRAKTISCHEN NUTZEN VON SCHULMATHE BEGRIFFEN!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh XD

Herr Rumi: Wenn ich bei Ihnen noch mal den Mathe-Grundkurs machen würd, ich würd mit ner besseren Note als ne 3 rausgehen!!!

ICH LIEBE VEKTOREN!!! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Lucky Star

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Music:
DOn't stop me now - Queen, YouToube-Song - DerSandynel, Lady Oscar -Opening, We will rock you - Queen - alles im Random XD

Zeit:
Letztendlich 6 Stunden über 2 Wochen verteilt

Programm:
Vorzeichnung : CS3 Photoshop, Grafik: CS3 Illustrator, Nachbearbeitung: CS3 Photoshop X3

I♥:
da CS4 - ich will ni mehr die olle CS3 ;____; ich will die CS4 von Arbeit X(((((

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T10:48:56+00:00 29.10.2009 11:48
der hals ist zu lang und zu dünn und die schatten sind falsch gesetzt und viel zu wenig
und die augen sind schief
Von:  katechan
2009-10-23T23:16:35+00:00 24.10.2009 01:16
>///< Süüüßßßß
Outlines und Colo sehen super aus. <3

^___^
Von:  leafchan
2009-10-23T10:55:48+00:00 23.10.2009 12:55
Wow, die ist ja voll süüüüüüüüüüüüüß!XD Der Blick ist einfach zu niedlich, echt goldig! Du hast sie super gezeichnet!!!!^^
Ihre Augen sind besonders schön und ich finde, sie sind etwas anders, als die Augen, die du sonst so zeichnest. Aber sie sind trotzdem sehr sehr schön!^^ Die Haare finde ich auch richtig cool.
Die Colo ist zwar schlicht, aber trotzdem sehr schön.
Ich freue mich, dass du mal wieder etwas neues gezeichnet hast und bin jetzt schon gespannt auf dein nächstes Pic!^^
deine leaf