Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kapu-alias-Dante   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:13
Sooh!!! Und hier kommt noch was auf die letzten Stunden...XD ya ich habs gern knapp ^^

Name: Sitrus Yel

Alter (in Menschenjahren): 31

Charakter: Hippimäßig, immer gute Laune, charmand

Mag: Mädels, sein Kopftuch, seine Glöckchen, Harmonie, gute Laune

Mag nicht: Ärger, Stress, Anstrengung, Eile

Geschichte:
Seine Mutter war nicht gerade wälerisch was Mänchen anging.
Aufgrund dieser Eigenart machten sich als sich Sitrus' Flügel "ausbildeten" die Merkmale seines Vaters breit, jedoch keiner weis was der andere Part seines Daseins ist.
Sitrus wurde oft gehänselt wegen seiner "undevinierbaren Mischung"
doch mit der Zeit lernte Sitrus das Mobbing zu ignorieren und würde zu einem stadlichen Hippi.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-30T15:22:54+00:00 30.10.2009 16:22
Yeah peace baby^^
Einen Hippidrachen hab ich auch noch nie gesehen.
Ich mag die ganzen Acessoires an ihm! Und die coole Frisur.
Von:  Kelbrem
2009-10-29T20:18:35+00:00 29.10.2009 21:18
Wie ich dir bereits bei ICQ gesagt hab find ich ihn total episch XD
Hippi drache XD du hast ideen
NUr wie ich finde sind halt die beine etwas zuuuu lang ^^;
Aber naja, jeder wie ers am besten kann ne