Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 20:18
JA UND ICH LEBEN NOCH...^^

Nach einem Jahr Pause melde ich mich zurück.

Zum Bild:
Wie lange es bei mir lag und wie lange ich daran gearbeitet habe kann man sich kaum vorstellen. Insgesammt habe ich fast 1 Jahr daran gesessen, klar mit Pausen aber wenn man die Zeit zusammen fast an der ich direckt am Bild sahs ist es auch nicht viel weniger, es sind 6 Monate, von der Idee bis zum fertigen Bild. Ich habe das Bild so oft verändert das es mit der eigentlichen Skizze nicht mehr viel gemein hat. PC sei Dank kann man viel versuchen und ausprobieren.

Ich bin Stolz auf meine Arbeit.. dennoch gibt es 3 Merkmale oder Fehler die ich noch erwähnen möchte..

1 Sakura hat nur 1 Ohr wiso? weil das 2te iwie net hin passt sieht von der Perspektive komisch aus.Kp wiso, daher denke ich mir, wird es eben verdeckt PUNKT xD^^ sorry..

2 Luna ist iwie voll verpixelt kp -.- iwie sind da viele pixel und es sieht insgesammt etwas unscharf aus ich weiß auch nicht wiso nehmt es so hin pls...

3 ES IST BUNNDDDD Ich weiß auch nicht, wiso meine Bilder immer so qitsche Bund werden. xD Aber egal^^.. ist doch ganz süß so finde ich.

So zu guter letzt, die beiden Chars sind aus WoW einem bekannten Online Spiel. Wie man sehen kann hoffe ich^^ ist sie der Klasse "Hunter" zu geortnet. Da nur diese Chars die möglichkeit haben, ein "Pet" (Tier, Seelentier) zu besitzen. Was aktiv am kampf geschehen teil nehmen kann^^ .. Die beiden sind ein gutes, starkes und treues Team..

Ok Sakuras Kleidung ist ungewöhnlich xD ich habe einfach drauf los gezeichnet und unter dem Wappenrock trägt sie ein Höschen also nicht zu falschen Schlüssen kommen..
Das Gras ist von pc program eingefügt wurden, also immer 1 Gashalm einfügen^^.. ist auch ne morz Arbeit das ganze Bild ist eine GROß PROJEKT^^ also liebt es. Ich tus^^

Bye Usako
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
1 jahr aus dem 6 Monate aktives arbeiten besteht

Musik:
Viele... Hauptsächlich Yoko Kanno und Linkin Park

Besonderheit:
Iwie BUND xD^^

Witmung:
Deanchan und Nahilchan meine besten freunde Und Vani die schon weig auf ein bild wartet^^ das für euch ^^

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-02T18:57:07+00:00 02.11.2009 19:57
Wow, wie geil!
Das Bild schaut echt tollig aus!
Mir gefällt der Hintergrund und das Kostüm der Dame besonders gut!
Und ich muss sagen ich bin beeindruckt, wie detailgenau du gearbeitet hast!
*grins*
*beide Daumen hoch hält*

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von:  Krio
2009-11-02T17:18:52+00:00 02.11.2009 18:18
1jahr daran? wtf woow o.o
sieht sehr gut aus!!
Von:  Yenni
2009-11-02T17:13:12+00:00 02.11.2009 18:13
echt hübsch und tolle farben!! *__*
weiter so!!^^
Von:  NiGEL
2009-11-02T15:24:49+00:00 02.11.2009 16:24
WAHHHH!
Ein lebenszeichen...
*heheheheee*

Sehr schönes bild. Zumal muss man sagen, dass du dich doch sehr verbessert hast.
ich weiß nicht was ich schreiben soll. Die farben passen für mich zusammen und auch die beiden charaktere :D

Hoffe bei dir ist alles gut.

Wie läuft es überhaupt mit der schwangerschaft und alles?!..bestimmt gerade viel zu tun und so. :D
Geb dir mal ein ganz liebes küsschen von mir und ne fette umarmung!!!

LG NiGEL
Von:  -N
2009-11-02T07:29:09+00:00 02.11.2009 08:29
Anatomisch und Colorationstechnisch ist es echt der Wahnsinn!
DU kennst meine meinung zu deinen Bildern ja, aber vom letzten zu dem hier hast du dich wahnsinnig gesteigert.
Ich glaub, es dauert nicht mehr lang und wir sehen dich in der AL-Liste ~.^
Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist das vom Betrachter aus gesehene linke Auge des Tigers.(vom tiger aus das rechte) das istetwas kleiner aus das andere und scheint auch etwas nach oben versetzt. trotzdem echt cooles bild und auch wenn du mir nicht gesagt hast, dass du was hochlädst, schreibe ich dir gern ein kommentar dazu~
Von:  molnja
2009-11-02T01:43:33+00:00 02.11.2009 02:43
sehr krasses bild!
geniale arbeit!
Von:  KyodaiKen
2009-11-01T23:20:41+00:00 02.11.2009 00:20
Wow, das Bild hast du mir glaub ich vor 4 Monaten gezeigt xD... Das
ist ja mal Hammer geworden. Aber eins stört mich. Ich weiß nicht ob
es an deinem Bildschirm liegt (man sollte die einstellen, wenn man
wirklich das volle Farbspektrum sehen will). Aber oben wo die Wolken
zum Himmel über gehen sind einige komische Artefakte zu erkennen.
Also der Übergang ist nicht weich sondern an manchen Stellen sehr
blockig und hart. Frag mich nicht, wie so etwas passiert aber das
kann bei der Verwendung eines Zauberstabes passieren oder wenn
man zu sehr mit einem Schärfefilter drüber geht, mit den du
offensichtlich gearbeitet hast ^^.

Du kannst es mit einem Weichzeichnerpinsel aber schnell und
einfach korrigieren. Würde ich dir empfehlen ^^.

Sonst echt super gelungen! Bin mal auf meine lang ersehnte Bianca
(mittlerweile wohl schon fast 2 Jahre her? ^^') gespannt!

lg
Von: abgemeldet
2009-11-01T20:39:47+00:00 01.11.2009 21:39
SCHATZIIIIIII hallllo Ö_Ö du bist wieder da^^ ich freue mich ja so sehr.

UND dann BOOM so ein Meisterwerck das unglaublich schön süße. LUNA Ist ja süß und der HG wundervoll diese Rüstung und die detais der wappenrock ist geil diese blumen udn der faltenwurf ist einfach irre schön. ist ein meisterwerck du bist die beste süße 1gbe und favo dickes LOB
Von: abgemeldet
2009-11-01T20:36:53+00:00 01.11.2009 21:36
Ach du Himmel mein liebling das ist der Oberhammer diese Rüstung ich finde den spiegel efekt in den schultern irre und auch ihr süßes gesicht das bild ist unglaublich toll ich kann nur sagen WOOOW :) kuss lieb dich cucu koji
Von:  ScHnUcKii
2009-11-01T20:12:40+00:00 01.11.2009 21:12
Hey..
das Bild sieht echt toll aus
das gefällt mir voll
hast du echt toll hin bekommen
mach weiter so