Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Schattenwesen-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 00:52
dies ist meine colo für den wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35715

und die outis: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/73913/1602974/


man, dieses bild hat mich nerven gekostet ><
aber dann am ende hab ichs eig doch ganz ok hinbekommen, bin eig zufrieden damit ^_^
kommis immer gern gesehen, und seid lieb zu mir, ich kolorier noch nich lang mit pc UND hab kein gt TT

also zum bild:
das sind James-Dean McGreedy (21) & Rahel Grey (18) von Honeyeater und Iolite, die sich vor einem coffee-shop kennenlernen, deshalb auch die giga-tasse im hg :D
aber ich wollts unbedingt miteinbringen =)

naja, ich hoffe, euch beiden gefällt meine colo x3

lg
schatten
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeyeater
2009-12-03T17:21:10+00:00 03.12.2009 18:21
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz des Shojo-WBs~

Ich habe mich bei deinem Bild sehr gefreut, dass du den Coffee-shop symbolisch eingebaut hast :,3
Die Farben die du gewählt hast sind sehr gegensätzlich. Dadurch dass du den Hintergrund heller gestaltet hast, wirkt er etwas nebensächlich. Bei den Figuren selbst, die ja ansich schon der Mittelpunkt des Bildes sind ist es etwas aus den Fugen geraten. Durch die komplett tiefdunklen Farben für die Textilien kommen eigentlich nur die Gesichter der Beiden Personen wirklich zum Vorschein.
Auch ein ganz klares Manko an deiner Art Coloration: Du schneidest nicht aus, hab ich recht? Du markierst die Flächen die du farbig machen möchtest und malst dann das einfach aus, ohne die Arbeit danach alles ausschneiden zu müssen.

Ich gebe dir einen esseziellen Tip: Lass das anvisieren von Flächen um dir Arbeit zu ersparen! Investiere Zeit für ein noch besseres Ergebnis~

Wenn du nur anvisierst, wirkt das Endprodukt unsauber und verpixelt. Das sieht man dann besonders in der Großansicht.
Versuchs, trotz Maus mal mit ausschneiden ;)
Ich hab am Anfang auch so einiges ausprobiert. Anvisieren, ausschneiden und sonstiges. Aber ich habe gemerkt, dass es sich wirklich lohnt, über sich hinauszuwachsen ;3
Und wenn du merkst, dass das Colorieren mit Photoshop richtig was für dich ist, lass dir doch passend zu Weihnachten ein Grafiktablett von Wacom schenken. Die gibt es bereits ab 50€ im Internet auf Ebay oder auch auf der Wacom-page selbst~
Aber ich lege dir ans Herz, investiere 25€ mehr und nimm das Bamboo fun von Wacom. Das ist ein tolles Anfänger-GT~

Ich hoffe, du kannst mit meinen Tips ein wenig was anfangen. Würde mich freuen^^

Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB :3
Auch weiterhin gutes Schaffen :D

lg
Von:  Venedig-6379
2009-12-02T10:01:18+00:00 02.12.2009 11:01
Hm……… das ist ein schönes winterliches Bild ~ ich kann es für meinen WB allerdings nicht werten, da es Charaktere einer Eigenen Serie sind. Es sieht trotzdem sehr toll aus ^^
Von: abgemeldet
2009-11-09T08:49:57+00:00 09.11.2009 09:49
Hey :)
Tolles Bild vor allem der HG gefällt mir super gut!
Mit was für einem Programm hast du denn gearbeitet? Photoshop?
Bussale
Von: abgemeldet
2009-11-08T15:05:20+00:00 08.11.2009 16:05
Also ich kann ja überhaupt nicht am PC kolorieren (und ein Grafiktablett hab ich erst recht nicht ;)), aber die Farben sind echt gut geworden! Auch wenns vielleicht ein bisschen seeeehr glitzert, aber das ist einfach nichts für mich und ne persönliche Sache ^^
Schön finde ich die pink-roten Haare der Frau, die haben prima Schatten, und auch ihre Haut ist gut geworden. Die Tasse fällt zwar etwas auf und wirkt ein bisschen haltlos, aber wenn man die Story kennt, ist das ok :) Den Hintergrund mag ich auch sehr, macht das Ganze so schön winterlich!
Von:  Beli
2009-11-06T12:10:38+00:00 06.11.2009 13:10
ich find die colo sehr schön...

ich mag den warm-kalt-kontrast durch das rot der haare und dem hellen blau des himmels!!!

wie du den hg gestalttet hast is wirklich super!!! die bäume sind sowas von genial!!!

die figuren an sich hast du auch sehr hübsch gecolort!!!
bei den schattenbereichen hättest du vielleicht nochma einen dunkleren farbton wählen können...und in den haaren dagegen vielleicht mit weiß noch ein paar stärkere lichtreflexe...

aber sonst siehts echt toll aus ... du hast sehr schöne farben ausgewählt...!!!

viel erfolg beim wb!!!
Von: abgemeldet
2009-11-04T22:10:49+00:00 04.11.2009 23:10
das super coloriert *-*
Voll die schönen warmenFarben!!! *1-geb* =D
Von:  Saki-
2009-11-04T17:24:00+00:00 04.11.2009 18:24
OHHHHHHHHHHHHH....*_____*
vermittelt einen eindruck von wärme!!^^
ich mag das bild!
es ist so toll...
ich wünschte ich könnte das auch so gut!!